VIdeos und Musik bearbeiten

Diskutiere und helfe bei VIdeos und Musik bearbeiten im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche gute Programm, mit denen man Videos und Musikdateien bearbeiten kann. Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Paddy90, 13. Mai 2017.

  1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Hallo

    Ich suche gute Programm, mit denen man Videos und Musikdateien bearbeiten kann.
     
  2. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Kennt niemand ein Programm?
     
  3. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ganz klassisch würde ich für Windows Adobe Premiere empfehlen. Das ist aber schon ein ganzer Batzen und man muss sich damit auskennen.
     
  4. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Was heißt ein ganzer Batzen?
    Mehrere Programme oder wie?
     
  5. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Damit meine ich, dass es sehr viele Funktionen zr Verfügung stellt die man lernen muss. Aber wenn man sich einmal damit auskennt, kann man eigentlich alles damit machen was mit Video und Musik zu tun hat. Filter einbinden, zusammenschneiden, Helligkeiten, Kontraste verändern. Videos mit verschiedenen Songs vermischen etc.
     
  6. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Okay werde ich dann mal ausprobieren.
    Kann aber dauern, bis ich mich diesbezüglich melde.
    Bin im Moment mit was anderem mehr beschäftigt.
     
Thema:

VIdeos und Musik bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden