CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7

Diskutiere und helfe bei CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein Sony Xperia Z5 Compact, seit des letzten Android Upgrades auf Version 7.0, langsamer geworden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 1. Mai 2017.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Hallo,
    mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein Sony Xperia Z5 Compact, seit des letzten Android Upgrades auf Version 7.0, langsamer geworden ist.
    Aufgefallen ist mir in mehreren CPU Tools, dass nur 4 Kerne arbeiten und die anderen 4 Kerne dauerhaft inaktiv sind. Wenn ich nun ein oder auch zwei Belastungs Tools für die CPU starte, werden mir 100% CPU Auslastung angezeigt und die Kerne takten hoch, aber nur die besagten 4 Stück

    Was kann ich tun?
    Ist Andorid 7.0 nicht geeignet für mein Smartphone, welches damals mit Version 5.1.1 ausgeliefert wurde?

    Hier die Anzeigen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Mr_Lachgas, 1. Mai 2017
Thema:

CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden