Header vielleicht mit soundkarte

Diskutiere und helfe bei Header vielleicht mit soundkarte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, suche für meinen Desktop ein neues Headset da mein altes langsam zerfällt. Ursprüngliche idee war auf ein wireless headset zu wechseln,... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von mondra, 3. April 2017.

  1. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    suche für meinen Desktop ein neues Headset da mein altes langsam zerfällt.
    Ursprüngliche idee war auf ein wireless headset zu wechseln, einfach wegen dem komfort allerdings scheinen die einfach nicht vergleichbar zu sein.
    eine preisrichtung habe ich nicht wirklich allerdings würde ich ungern in die nähe von 200€ kommen.
    Ich habe keine einzelne anwendung die ich bennen kann für die ich das ganze brauche,suche ich etwas wo ich die wenigsten abstriche machen in allen richtungen wie z.b. gegnerortung bei cs oder musik hören.
    Dass alte Xonar Xense packet scheint es leider nicht mehr zu geben. Der Nachfolger das sennheiser PC360 ist recht attraktiv aber auch sehr teuer wollte ich noch eine soundkarte unter bauen

    Das sennheiser gsp 300 wird überall in höchsten tönen gelobt und liegt bei 100€ hier wäre auch locker noch platz für eine "kleine" soundkarte".

    macht es wirklich sinn auf eine 30-40 euro soundkarte zu wechseln, oder verändert dass den klang nicht viel, oder sind gar usb headsets heutzutage ausgereift?

    Mein Board ist ein Asus Z97-Pro Gamer falls dass von relevanz ist.

    schonmal danke im vorraus für die antworten

    mfg

    mondra
     
Thema:

Header vielleicht mit soundkarte

Die Seite wird geladen...

Header vielleicht mit soundkarte - Similar Threads - Header soundkarte

Forum Datum

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

Was soll ich machen wenn ich einen Teil des USB headers kaputt gemacht habe?

Was soll ich machen wenn ich einen Teil des USB headers kaputt gemacht habe?: Ist das schlimm? Muss ich das Ding wieder auf die Pins geben (ober der blauen spitze). Soll ich es einfach drauf stecken? Bitte kein hate oder ähnliches, das ist mein erster PC, ich hatte zu vor...
Mainboards 5. Januar 2024

Was ist der unterschied zwischen den beiden Header?

Was ist der unterschied zwischen den beiden Header?: Moin, ich würde gerne wissen was der Unterschied zwischen den AIO-Pumpe 4-Pin und dem Pumpe 4-Pin ist, da ich im Internet nix dazu gefunden habe. Ich bedanke mich schonmal im voraus für die...
Mainboards 31. Oktober 2023

Nur ein USB 2 Header, was tun?

Nur ein USB 2 Header, was tun?: Hallo, ich habe leider nur einen USB 2.0 Header auf meinem Mainboard. Da steckt jedoch schon die Verbindung zu meiner Wasserkühlung drin. Ich habe mir nun neue Corsair Lüfter gekauft und dabei war...
Mainboards 26. September 2023

Mainboard tb-header?

Mainboard tb-header?: Hallo Zusammen Mein mainboard ROG RAMPAGE VI EXTREME OMEGA hat anscheinen einem tb header. Den benötige ich für die extension karte. Ich finde ihn aber nirgens, auch nicht im user manual. Wo ist...
Mainboards 20. September 2023

Sony WH-1000XM5: Update liefert Head-Tracking für Spatial Audio und mehr

Sony WH-1000XM5: Update liefert Head-Tracking für Spatial Audio und mehr: Sony WH-1000XM5: Update liefert Head-Tracking für Spatial Audio und mehr So hievt man einige frische Funktionen des neuen In-Ear-Modells WF-1000XM5 auch an die Over-Ears. Dazu zählt etwa das...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Mainboard USB HEADER komplett kaputt?

Mainboard USB HEADER komplett kaputt?: Moin wie auf dem Bild unten zu sehen ist ein PIN abgebrochen beim Usb header Anschluss vom mainboar und einer verbogen denke ich , meine Frage ist ob der komplette usb Header dadurch kaputt ist...
Mainboards 4. Juli 2023

Kein D-RGB Header am Mainboard?

Kein D-RGB Header am Mainboard?: Hallo, ich möchte gerne eine LED Leiste von Phanteks ( Phanteks Neo LED) an meinen PC anschließen. Das Teil soll nach Anleitung am DRGB Header im Mainboard angeschlossen werden. Mein Mainboard hat...
Prozessoren 29. April 2023

Hat das Mainboard ein 5 ARGB Header?

Hat das Mainboard ein 5 ARGB Header?: Guten Tag, Ich habe bei NZXT eine Wasserkühlung umgetauscht, da die alte (Kraken M22) kaputt war. Die haben mir die neune Version Kraken 120 angeboten, da die Kraken M22 nicht mehr hergestellt...
Mainboards 25. April 2023

Wieviele RGB header brauche ich?

Wieviele RGB header brauche ich?: Ich möchte mir das ASUS ROG Strix B550-A Gaming holen diese hat allerdings nur zwei rgb header reichen zwei rgb header oder ist das zu wenig...
Mainboards 13. März 2023

Razer Leviathan V2 Pro: Beamforming-Soundbar mit Head-Tracking für Gamer

Razer Leviathan V2 Pro: Beamforming-Soundbar mit Head-Tracking für Gamer: Razer Leviathan V2 Pro: Beamforming-Soundbar mit Head-Tracking für Gamer Laut dem Hersteller handele es sich um die „weltweit erste Beamforming-Soundbar mit Head-Tracking-KI“. Im Lieferumfang ist...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?

Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?: Hallo, ich versuche gerade rauszufinden ob ich diesen Adapter (https://www.amazon.de/SIENOC-Schwarz-Header-Buchse-BuchseY-Kabel-Blei-Adapter/dp/B00ENH93DQ/) auf die USB Header Pins meines...
Mainboards 16. Dezember 2022

Kein Argb Header auf Mainboard. Was kann ich tun?

Kein Argb Header auf Mainboard. Was kann ich tun?: Habe ein Gigabyte b450m s2h Mainboard und das hat keinen ARGB Header. Ich möchte aber gerne eine ARGB AIO einbauen, die z.B. mit Asus Aura Sync kompatibel ist. Kann ich irgendeinen Adapter...
Mainboards 10. November 2022
Header vielleicht mit soundkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden