bilder von sysprofile

Diskutiere und helfe bei bilder von sysprofile im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Joshing, 9. März 2017.

  1. Joshing
    Joshing Gast

    kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"

    ?

    gruß
     
  2. Major_Fletcher
    Major_Fletcher Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    51302

    Hello Joshing,

    Ich habe mich auch gerade erst neu registriert aufgrund dieser Thematik aber soweit ich das sehen kann, hängt das wohl mit der Entwicklung von Sysprofile 2.0 zusammen.
    Da wird jetzt eine Menge umgekrempelt nehme ich an.

    Greetings
    Major
     
    #2 Major_Fletcher, 9. März 2017
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nein, das hat damit nichts zu tun, denn Sysprofile 2.0 ist in gewisser Weise ein komplett unabhängiges Projekt. Es wird sich schliechtweg um ein Datenbank oder Serverproblem handeln, welches aber nur DaGuru (also der Betreiber der Seite) beheben kann.
     
    #3 Bullet572, 9. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Major_Fletcher
    Major_Fletcher Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    51302
    Alles klar, danke für die Info!
     
    #4 Major_Fletcher, 9. März 2017
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich denke die Bilder die du meinst sind die direkt über den Hardwareangaben und Piclines. Diese werden via saved.im gehostet (auch ein Projekt von Guru). Problem liegt also nur indirekt bei SysProfile, sondern bei einem zweitprojekt. Wann das behoben wird kann ich derzeit nicht sagen. Guru wurde aber informiert, wenn er es nicht schon selbst gemerkt hat.
     
  6. Joshing
    Joshing Gast
    alles klar. danke für die info!
     
  7. Joshing
    Joshing Gast

    aaaaaaaaaaaaaahhh...alles wieder da. danke an die jeweiligen admins! schön.

    gruß
    Joshing
     
Thema:

bilder von sysprofile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden