Windows 10 freezt ab und zu

Diskutiere und helfe bei Windows 10 freezt ab und zu im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Habe ein Problem mit mein alten PC (Win10 64bit/ i7-2700k / GTX680 /16GB RAM) was ich mein Sohn gegeben habe. Nach Lust und Laune, freezt und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von eldiablo, 21. Februar 2017.

  1. eldiablo
    eldiablo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    163581

    Moin Moin
    Habe ein Problem mit mein alten PC (Win10 64bit/ i7-2700k / GTX680 /16GB RAM) was ich mein Sohn gegeben habe.
    Nach Lust und Laune, freezt und er kann nicht mehr machen, zuerst sind die APPs etwas eingeschränkt und dann geht nichts mehr, entweder Maus oder Tastatur
    Habe schon versucht folgendes:
    sfc /scannow

    und

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Wer konnte mir bitte was empfehlen

    Danke


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #1 eldiablo, 21. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Ich hätte beinahe hier den Vorschlag gemacht, Win10 komplett frisch neu zu installieren, nur bringt das leider nix wenn nicht weis was den Freeze bei Dir/Euch verursacht
     
  3. eldiablo
    eldiablo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    163581
    Hallo
    Ich hatte Win10 neu aufgesetzt, leider tritt das Problem wieder auf.
    Immer bei P3D Flug auf, z.B. gestern nach 8 Stunden Flug
    Ich habe jetzt eine GTX1060 zum testen hier und werde die mal morgen drauf machen
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Nabend,

    darf ich fragen, was genau du für ein Netzteil in diesem System verwendest? (möglichst komplette Angaben bitte, also Hersteller, Typ / Serie, Alter...)

    Hast du grundsätzlich mal die Temperaturen während der Nutzung im Auge gehabt?
     
    #4 bulletpr00f, 2. März 2017
  5. eldiablo
    eldiablo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    163581
    Moin
    es ist ein 850 Watt Corsair RM Series Modular 80+ Gold, aus den Jahr 2012.
    Es ist dieses System sysProfile: ID: 163581 - eldiablo , obwohl habe in Sommer bevor ich mein neues PC gekauft habe, die untere GPU ausgebaut, also kein SLI mehr da beide GPU schnell auf 90° gestiegen sind, bei 50% Auslastung.
     
  6. eldiablo
    eldiablo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    163581

    Also, hier ein Bild von den Temperaturen nach ca. 10 Std Flug bzw während des Flug, ich habe vor ca. 1 Jahr den Hyper-Threading
    [​IMG]
     
Thema:

Windows 10 freezt ab und zu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden