Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung des Benchmark-Bereiches.... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen....:( Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cardinalem, 29. Januar 2017.

  1. Cardinalem
    Cardinalem Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael H.
    1. SysProfile:
    194348

    Hallo zusammen....:(

    Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden....
    Kann mir da jemand mal ein paar Infos geben?

    gruß
    Cardinalem
     
    #1 Cardinalem, 29. Januar 2017
  2. Cardinalem
    Cardinalem Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael H.
    1. SysProfile:
    194348

    *PUSH*
    Kann doch nicht sein, das hier niemand ne Antwort drauf hat?!?!?!:(

    EDIT: Hab erst jetzt gesehen, dass sich doch was getan hat. Alles okay. :D
     
    #2 Cardinalem, 7. Februar 2017
  3. FunwithSteak
    FunwithSteak Gast
    das würde mich ebenfalls brennend interessieren. die weiterentwicklung scheint an sich eingeschlafen zu sein. leider.
     
    #3 FunwithSteak, 25. Februar 2017
  4. FunwithSteak
    FunwithSteak Gast

    wobei ich "aktualisieren" erweitern möchte, auf aktuelle benchmarks. neueste 3dmarks, bzw. sowas wie Cinebench oder Geekbench.

    3dmark 2001 rockt jetzt nicht mehr so wirklich....

    FunwithSteak
     
    #4 FunwithSteak, 26. Februar 2017
Thema:

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden