Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nikolas, 16. Februar 2017.

  1. Nikolas
    Nikolas Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät sein. Wäre gut, wenn mir jemand ein gute Gerät empfehlen könnte, dass aber auch nicht so viel kostet. Danke. Viele Grüße
     
  2. Thobias
    Thobias Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich habe einen Beamer von LG, seine Bilddiagonale ist maximal 3m. Das Gerät ist wirklich gut, ich benutze es ganz oft für Präsentationen und Seminare in meiner Firma. Was mir bei diesem Gerät noch gut gefällt, der Raum muss nicht komplett abgedunkelt sein, auch in helleren Räumen bekommt man ganz tolle Bilder. Wenn an einen guten und günstigen Beamer sucht, dann kann ich diesen sehr empfehlen. Liebe Grüße
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Was soll er denn noch können/haben?

    1080p oder reichen 720p? Oder höher?
    Soll auch bei Lichteinfall geschaut werden oder nur abgedunkelt?
    3D oder keins?
    Soll er an die Decke oder Stehen, fester Platz oder Mobil?
    WLAN, LAN, MHL, HDMI, Displayport?

    Budget?


    LG Kruppy
     
Thema:

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden