Kann Ordner Windpws10Upgrade gelöscht werden?

Diskutiere und helfe bei Kann Ordner Windpws10Upgrade gelöscht werden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, schaue mal wieder hier rein und muss feststellen, hier ist nicht mehr so viel los wie vor längerer Zeit, liegt es daran, dass mittlerweile ALLE... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 6. Februar 2017.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    schaue mal wieder hier rein und muss feststellen, hier ist nicht mehr so viel los wie vor längerer Zeit, liegt es daran, dass mittlerweile ALLE hier Bescheid wissen und von den Spezialisten aufgeklärt wurden:)

    Jetzt zu meiner Frage, habe den Ordner Windows10Upgrade entdeckt, kenne zwar Windows.old aber den habe ich nicht.
    Kann ich den besagten Ordner bedenkenlos löschen? Habe mir zur Sicherheit ein Systemimage incl. Start- Cd erstellt.
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Moin albe,

    in welchem Pfad liegt denn der besagte Ordner? Kannst du evtl. mal einen Screenshot vom Inhalt machen?

    Grüße
     
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo XT240,
    Problem ist gelöst, Ordner wurde komplett gelöscht, habe Hilfe in einem anderen Forum erhalten.
    Der Ordner lag auf c:\
     
Thema:

Kann Ordner Windpws10Upgrade gelöscht werden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows10upgrade ordner löschen

    ,
  2. ordner windows10upgrade löschen

    ,
  3. kann der ordner windows10upgrade gelöscht werden

    ,
  4. kann der ordner windows10upgrade gelöscht werden?,
  5. kann ordner windows10upgrade gelöscht werden,
  6. windows10upgrade ordner,
  7. kann der ordner windows10upgrqde gelöscht werden,
  8. ordner windows10ugrade,
  9. Kann windows10ugrade ordner eöscht werden,
  10. win10 upgade löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden