Was könnte ich dafür verlangen?

Diskutiere und helfe bei Was könnte ich dafür verlangen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute,... wollte mir in der nächstens Zeit ein neues System zulegen und einige meiner alten Komponenten verkaufen.. Was könnte ich für die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von The Candyman, 13. Februar 2007.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    Hey Leute,... wollte mir in der nächstens Zeit ein neues System zulegen und einige meiner alten Komponenten verkaufen.. Was könnte ich für die verlangen?

    • AMD ATHLON XP 3200+
    • 2x Apacer 256MB CL 2,5; PC3200
    • XFX GeForce 6600GT
    • MSI K7N2 Delta-L
    Ich danke euch!:cool:
     
    #1 The Candyman, 13. Februar 2007
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Der RAM so um 20-30€ (bei ebay)
    Die Grafikkarte -70€ würde ich schätzen und war auch der Schnitt als ich das zum letzten Mal bei ebay nachgeguckt habe. (bei ebay)

    Die andern Teile weiß ich nicht. Beim Prozessor würde es mich nicht wundern wenn man dafür relativ viel bekommt, da es den so nicht mehr zu kaufen gibt. (50< ?)
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Verkaufste nur die CPU an mich ??? ^^

    Wenn Einzelkauf möglich meld dich back ;)

    Mfg..........
     
  4. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    Ist natürlich n 400er =)
    Einzelkauf ist möglich, ja...

    einziges Manko.. ich kann noch nicht 100pro sagen, wann genau ich ihn verkauf... ich meine, ist ja alles in Planung (z. Zt.)

    Ansonsten hätt ich den Kühler auch noch dazu Aerocool HT-101 Jr.
     
    #4 The Candyman, 13. Februar 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Dann sag mir ma deine Preisvorstellung an ^^

    Würd mich freuen wenns klappt ;)

    Mfg.........
     
  6. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    #6 The Candyman, 13. Februar 2007
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Oh Oh... gleich wirste die meldung bekommen, keine eBay Links hier posten zu dürfen.... auch ich werfe die Frage mal wie in einem anderen Thread in die Runde: "Warum keine ebay.de und amazon.de links?"
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also über 100€ wollt ich dafür nich ausgeben, dann kommen wir wohl nich ins geschäft.....

    Mfg.......
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hier ist es erlaubt! Man darf nur im Bereich "Biete" keine Links von eigenen eBay Auktionen posten.

    Beispiel:
    Ich hab einen Prozessor und hab den bei eBay eingestellt. Um mehr Werbung für die Auktion zu
    machen poste ich hier im Forum den Link. Das ist verboten!

    Man darf allerdings einen eBay Link posten, wenn man nur auf den aktuellen Preis den die
    Ware zur Zeit ca. noch hat aufmerksam zu machen.
     
  10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Da verwirrt mich jetzt, das war doch bisher nur ein einziges mal der fall, und zu diesem Zeitpunkt gab es diese Regel noch nicht. Ich weiß das, weil ich derjenige war, der mein handy unter "biete" eingestellt hat, lediglich mit einem link zu der ebay auktion. aber ansonsten ist mir das garnicht aufgefallen, also das was du gerade geschildert hast..

    Edit:

    @ Topic:

    habe gerade mal nachgschaut... und soeben ist einfach mal ein 3200er mit 800mhz fsb (!) für 30,50.- weggegangen,
    das ist aber ein einzelfall, normal bekommt man dafür noch gute 50 euro. also:

    - CPU = ~ 50.-€
    - RAM: 20 - 25 € / Stück
    - GRAKA: 50 - 60 € / Neu bei ebay für 60€ zu bekommen
    - MOBO: 30 - 35 € / Neu bei ebay für 39,99€ zu bekommen.


    Sorry :)
     
    #10 Barnett, 13. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das was Barnett hier schreibt erscheint mir auch am Logischsten. Die CPU und die Grafikkarte werden dir wahrscheinlich das meiste Geld bringen.
     
  12. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    danke schonmal...

    hab grad mal überlegt...

    was würdert ihr für das ganze system zusammen ausgeben?...
    werde dies wie gesagt i
    n der nächsten zeit verkaufen

    also nochmal alles zusammen:

    • AMD ATHLON XP 3200+, dazu AEROCOOL HT-101 Jr. CPU COOLER
    • 2x Apacer 256MB CL 2,5; PC3200
    • XFX GeForce 6600GT
    • MSI K7N2 Delta-L
    • Chieftec Bravo Series (BA-01B-B-B) (Januar 2007)
    • 420Watt Netzteil
    • nur leider keine HDD´s
     
    #12 The Candyman, 20. Februar 2007
Thema:

Was könnte ich dafür verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was könnte ich dafür verlangen? - Similar Threads - verlangen

Forum Datum

Wie viel kann ich für das setup verlangen?

Wie viel kann ich für das setup verlangen?: Ja ich möchte das setup mit den 2 Monitoren verkaufen und dem Pc halt aber Tastatur und Maus ist eine andere die ich verkaufen will mit dem setup. Hab nur kein aktuelles Bild ist nicht aufgebaut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?

Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?: Ich wollte gerne mal wissen, wie viel Geld man für mein ca. 2Jahre altes (Teil) System verlangen könnte. Verbaut ist ein ryzen 7 5800x, ein be quiet pure Rock 2, 16GB crucial Ballistix ram auf...
Prozessoren 5. Januar 2024

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?: Ich möchte meinen alten PC verkaufen da ich jetzt einen neuen hab. Der alte PC funktioniert zwar noch aber hatte bei mir im täglichen Gebrauch so einmal die Woche einen Bluescreen. Es war aber...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Wie viel kann ich für den PC verlangen?

Wie viel kann ich für den PC verlangen?: Meine Teile: CPU: AMD Ryzen 9 5900x GPU: 3070 ti Mainboard: MSI x570 tomahawk max wifi SSD: PNY NVMe 2TB RAM: T Force 32GB 3600mhz Netzteil: EVGA SuperNova 750w WaKü: bequite! Pure Loop...
Grafikkarten 14. Dezember 2023

PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?

PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?: Hallo! Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammenbauen, da ich auf DDR5 wechseln möchte. Meinen alten PC (nichtmal 2 Jahre alt, in absolutem Top Zustand) möchte ich verkaufen, was sagt...
Mainboards 12. Dezember 2023

Was kann ich für meinen PC verlangen?

Was kann ich für meinen PC verlangen?: Guten Abend GF Community, bin 14 Jahre alt und leider erlauben meine Eltern mir nicht mehr zu zocken. Ein endgültiges aus.Ich habe mich entschieden meinen PC zu verkaufen. Bitte nur Antworten auf...
Grafikkarten 3. November 2023

12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?

12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?: Hallo, inwieweit kann man Steckernetzteile (gesammelte 12V 1A-Typen aus der Bastelkiste, die mal bei irgendwelchen Geräten dabei waren) den Hohlstecker an der sekundärseitige Anschlussleitung...
Stromversorgung 14. September 2023

Apple-Chips: Apple und ARM verlängern Partnerschaft

Apple-Chips: Apple und ARM verlängern Partnerschaft: Apple-Chips: Apple und ARM verlängern Partnerschaft Die SoCs bringen eine unglaubliche Performance-pro-Watt-Rate mit und können somit Leistung bringen und gleichzeitig auch eine verlängerte...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

OpenAI und Shutterstock verlängern ihre Partnerschaft

OpenAI und Shutterstock verlängern ihre Partnerschaft: OpenAI und Shutterstock verlängern ihre Partnerschaft Als Teil der Kooperation stellt Shutterstock OpenAI hochwertige Bilder zum Trainieren seiner KI-Modelle zur Verfügung. Im gleichen Atemzug...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?: Durch ein Verlängerungskabel, und würde es auch was bringen? WLAN-AX PCIe Adapter PCE-AX3000 mit Bluetooth 5.0https://www.brack.ch/asus-wlan-ax-pcie-adapter-pce-ax3000-mit-bluetooth-5-0-993041...
Mainboards 24. April 2023

Western Digital: Angreifer verlangen Lösegeld

Western Digital: Angreifer verlangen Lösegeld: Western Digital: Angreifer verlangen Lösegeld Angreifer hatten Zugriff auf die Systeme erlangt, in der Folge hat Western Digital die Systeme heruntergefahren, was für Kunden bestimmter...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Wieviel könnte ich für diesen Monitor noch verlangen?

Wieviel könnte ich für diesen Monitor noch verlangen?: https://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwigw5_szJD-AhWY43cKHZUYCaEYABABGgJlZg&sig=AOD64_0w47DXVXWxOg5Ecsi4OPscA42uiw&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwiHgZrszJD-AhUYhv0HHUjxDisQww8ImQs&adurl= Er kostet neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2023

ZDF und BBC verlängern strategische Partnerschaft

ZDF und BBC verlängern strategische Partnerschaft: ZDF und BBC verlängern strategische Partnerschaft Bereits mit der Vereinbarung von 2019 wurde die Zusammenarbeit der beiden öffentlich-rechtlichen Sender intensiviert. Sowohl im fiktionalen als...
User-Neuigkeiten 3. März 2023
Was könnte ich dafür verlangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden