Notiz einfügen in Website Google Chrom

Diskutiere und helfe bei Notiz einfügen in Website Google Chrom im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Notiz, Bemerkung einfügen in eine Website. Einfaches Beispiel, habe meinen KFZ- Vertrag online und dazu würde ich gerne eine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 10. Dezember 2016.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    ich möchte eine Notiz, Bemerkung einfügen in eine Website.
    Einfaches Beispiel, habe meinen KFZ- Vertrag online und dazu würde ich gerne eine Notiz anlegen, heißt also wenn ich die Website, sprich Vertrag öffne, soll die Notiz gleich sichtbar sein. Geht das überhaupt, auch Tante Google und ein anderes Forum konnte mir nicht weiterhelfen.
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Meines Wissens nach gibt es das noch nicht, ich nutze aber die Chrome Notizen für solche Sachen.

    Hatte mal Page Marker drauf, allerdings ist das nur Temporär, heißt Seite zu Marker weg.
     
    1 Person gefällt das.
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Genau habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo kurze Rückmeldung es geht, habe mir die Chrome Erweiterung Note AnyWhere heruntergeladen und kann jetzt jeder Webseite meine persönlich Notiz hinzufügen, siehe Anhang Notiz.JPG
     
Thema:

Notiz einfügen in Website Google Chrom

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. in google earth notiz einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden