Sammelthread Mass Effect 2

Diskutiere und helfe bei Mass Effect 2 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, hilft leider auch nicht, ich habe gefühlt jeden Tip ausprobiert, der im Internet zu finden ist, aber ME2 stürzt immer wieder nach dem Intro ab,... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von R.I.P., 9. Februar 2010.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Nein, hilft leider auch nicht, ich habe gefühlt jeden Tip ausprobiert, der im Internet zu finden ist, aber ME2 stürzt immer wieder nach dem Intro ab, wenn ich eine Taste gedrückt habe. Und das ohne Fehlermeldung.
     
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Leider kann ich dir zu deinen Problem keine hilfe leisten. Hab wirklich keine ahnung woran es liegen kann. Mein ME2 habe ich gestern installiert und es läuft astrein(auch nach paar Stunden spielzeit keine probleme).
     
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich habe jetzt aus lauter Verzweiflung neu installiert. Erst habe ich Windows 7 ausprobiert, abgesehen davon, dass MS meinen originalen Key nicht aktivieren will, startete ME2 auch nicht. Dann habe ich WIndows 8.1 installiert und siehe da, es funktioniert tadellos. Auch wenn Windows 10 schöner wäre, vor Allem wegen DX12 und Spielen wie Forza Horizon 3, aber ich kann auch mit Windows 8.1 leben. Es werden mich jetzt sicher einige für verrückt halten, aber ich find Windows 8 besser wie 7 oder 10. ^^
     
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Jap.. Win 7 und 8.1 finde ich auch supi... Bei Win10, naja da bin ich nicht so zufrieden.. Seid dem Sommerupdate passieren einige komische Dinge. DVD-laufwerk wird nicht erkannt(muß den vorhanden trieber runterschmeissen und neu installieren).Ab und zu geht der PC nach dem Herunterfahren wieder an. Vorher lief alles Problemlos..
     
Thema:

Mass Effect 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden