Wie kann ich über cbn ein port forward durchführen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich über cbn ein port forward durchführen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich für sagen wir einen (unturned server) einen port forward mit einem cbn modem durchführen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TheGamerPro11231, 18. August 2016.

  1. TheGamerPro11231
    TheGamerPro11231 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich für sagen wir einen (unturned server) einen port forward mit einem cbn modem durchführen
     
    #1 TheGamerPro11231, 18. August 2016
  2. TheGamerPro11231
    TheGamerPro11231 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Bitte hilft mir einer ich möchte wirklich einen server erstellen aber mein cbn funktioniert nicht so damit meine ich ich weiß nicht wie ich das machen kann
     
    #2 TheGamerPro11231, 18. August 2016
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Dir würde bestimmt jemand besser helfen wenn du mehr Details schreiben würdest. Was ist ein CBN Modem? Modellnummer oder ähnliches?
    Was ist ein Unturned Server und welche Ports nutzt der Freund?

    Vielleicht hilft dir aber auch die Antwort von root. Ansonsten mehr Details bitte :)
     
  5. TheGamerPro11231
    TheGamerPro11231 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja danke schuldigund falls du mehr details brauchst kannst du mir beschet sagen
     
    #5 TheGamerPro11231, 18. August 2016
  6. TheGamerPro11231
    TheGamerPro11231 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich entschuldige mich aber ich finde nichts auf google was ich verstehe (peinlich) vllt könnte jemand mir weiterhelfen der mir ein video macht oder etwas in der art
     
    #6 TheGamerPro11231, 22. August 2016
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Es wäre schon einmal hilfreich, wenn du das Gerät umdrehen und uns die Bezeichnung sagen kannst, welche dort steht ;)
     
Thema:

Wie kann ich über cbn ein port forward durchführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden