gta 4 über steam...

Diskutiere und helfe bei gta 4 über steam... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir mit einer paysafecard gta 4 über steam gekauft am anfang ging auch alles gut aber jetzt (1 tag später nach kauf) hab ich 3 missionen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Januar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe mir mit einer paysafecard gta 4 über steam gekauft am anfang ging auch alles gut aber jetzt (1 tag später nach kauf) hab ich 3 missionen fertig und als ich das spiel starten wollte ging auch alles dann ging ich auf gta 4 spielen und dann hats halt geladen und dann wo unten rechts der name der letzten mission stand und es geladen hat hat sich gta 4 ohne grund und ohne nachricht oder so geschlossen was soll ich tun damit ichs wieder spielen kann?
     
    #1 Unregistriert, 16. Januar 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Passiert das jetzt bei jedem Spielversuch?

    Guck mal auf die Uhr, wenn du das Spiel startest. Dann, wenn es wieder abgeschmiert ist:

    win+r drücken - eventvwr eintippen - Windows Protokolle - Anwendungen und System um die Uhrzeit anschauen und Fehler u. Warnungen mal posten.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok mach ich aber...

    ich hab weiter probiert und herausgefunden das wenn ich nen neuen microsoft live account erstelle es wieder geht bis zur 3tten mission und danach kommt wieder das gleiche usw.
     
    #3 Unregistriert, 17. Januar 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    oh man bin ich blöd...

    wollte jetzt das machen was du mir gesagt hast aber kenne diese tasten´kombi (win+r) nicht wie macht man die?
     
    #4 Unregistriert, 17. Januar 2015
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    gemeint ist die Windows Taste auf der Tastatur, die du gleichzeitig mit der R Taste halten sollst.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok ich komm weiter aber...

    bei dem schritt wo ich anwendungen und system da irgendwas mit uhrzeit nachgucken soll komm ich nicht weiter
     
    #6 Unregistriert, 18. Januar 2015
  7. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    sorry

    wenn ich das bild öffne ist es verschwommen kann nix erkennen :/
     
    #8 Unregistriert, 20. Januar 2015
  9. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    das bild ist gestochen scharf, bist du denn dem link unter dem bild gefolgt?

    deweitetren rate ich mal eine neuisntallation von gta4 an
     
Thema:

gta 4 über steam...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden