Gibt es eine gute Alternative zum FreeYouTubetoMp3Converter?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine gute Alternative zum FreeYouTubetoMp3Converter? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze schon seit längeren das oben genannte Programm, aber bei manchen Videos macht der Probleme wenn ich die Audiodatei runterladen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. Mai 2014.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Ich nutze schon seit längeren das oben genannte Programm, aber bei manchen Videos macht der Probleme wenn ich die Audiodatei runterladen will, dann steht da nur "eingereiht" und es geht nicht weiter.
    Und es kommt immer die MEldung ich solle den Videoplayer updaten.

    Hatte auch schon nach einen Update zum Programm gesucht und was bei Chip gefunden:Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP

    aber da steht
    und

    Gibt es noch schlanke ähnliche Programme welche nicht so einen Mist installieren wollen?
     
    #1 Shadowchaser, 27. Mai 2014
  2. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast

    Hi..

    Du kannst auch den J Downloader verwenden..einfach den link kopieren und dass gewählte Format dowmloaden.


    Grüße
    Paddy
     
    #2 Paddy_Style, 27. Mai 2014
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Oder du benutzt Spotify in der Free Version...vorausgesetzt, es trifft deinen Geschmack und du willst die Musik nicht extern mitnehmen.
     
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ich benutz ja am liebsten die zwei Firefox Addons, damit kann man einfach alles mit einem einzigen Klick downloaden:

    YouTube Center (nur YouTube + viele gute Einstellungen, ohne denen ich YouTube nicht mehr benutzen könnte)
    DownloadHelper (kann alles, was mit Videos zu tun hat, runterladen, überall - damit hatte ich auch noch keine Probleme)

    Aber eher weniger um Audio zu laden, weiß also nicht, ob die Quali okay ist.
     
    #4 Reality80, 27. Mai 2014
    1 Person gefällt das.
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, danke für die Vorschläge. Werde mir die Programme mal angucken.
    Vielleicht besorge ich mich auch noch ein Programm zum mitschneiden von Internetradios.
     
    #6 Shadowchaser, 28. Mai 2014
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich nutze immer die software
    von DVD Video Soft, also davon den Free Studio Manager
    http://www.dvdvideosoft.com/de/
    da kann man kostenlos nach belieben verschiedene programme anfügen
    unter anderem auch einen Youtube Downloader und zu MP3 Converter

    Edit:
    jetzt sag nicht, das ist die software, die du bislang benutzt hast?!
     
    #7 Mr_Lachgas, 28. Mai 2014
  8. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Es gibt noch 'ne alternative, sofern Du ein Android-Smartphone hast, Shadowchaser.
    Da gibt's ne app in Google-store, mit der Du youtube-Sachen zu MP3 umwandeln kannst übers handy, und das kannst dann ja direkt rüberschicken auf'm PC (z.B. über Airdroid über WLAN)
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Doch ist es!:D

    Nutze noch kein Handy, aber danke.;)
     
    #9 Shadowchaser, 28. Mai 2014
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  11. Kenram
    Kenram Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gibt es eine gute Alternative zum FreeYouTubetoMp3Converter?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. convert2mp3 ersatz

    ,
  2. alternative zu free youtube to mp3 converter

    ,
  3. freeyoutubetomp3converter ersatz

    ,
  4. alternative zu dvdvideosoft,
  5. FreeYoutubetomp3converter alternative,
  6. ersatz für convert2mp3,
  7. youtube to mp3 converter alternative,
  8. ersatz für free to youtube to mp3 converter,
  9. free youtube to mp3 converter alternative ,
  10. alternative für youtube to mp3 converter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden