Google in Deutsch im Ausland

Diskutiere und helfe bei Google in Deutsch im Ausland im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin zur Zeit im Winterurlaub in Frankreich. Wenn ich googeln will kommt immer nur die französische Version, selbst wenn ich in die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 1. April 2014.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    bin zur Zeit im Winterurlaub in Frankreich. Wenn ich googeln will kommt immer nur die französische Version, selbst wenn ich in die Befehlszeile google.de eingebe springt er automatisch auf google.fr??
    In Firofox habe ich als Startseite google.de aber nützt nichts, immer......fr
    Wenn ich in google. fr sogar google.de angebe wird die Seite angezeigt, klicke ich aber drauf, startet .....fr, ist zum verzweifeln.

    Gruß albe
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Danke Snuffy sofort probiert, stand schon auf Deutsch, trotzdem probiert, hilft nichts immer noch ....fr??

    P.S. habe mal andere Sprachen ausprobiert, auch da geht nichts, selbst wenn ich auf speichere gehe und wieder zurück steht DEUTSCH wieder da, aaaber...fr
     
    #3 albe, 1. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Macht es denn einen Unterschied? google.fr mit deutschen Sucheinstellungen sollte doch dann auch deutsche Ergebnisse liefern, wenn beide Punkte auf Deutsch stehen, bei dem Link, den ich dir gegeben habe.

    Habe spaßeshalber mal "Game of Thrones" nach google geworfen (mit francais als Einstellung) und soweit ich das beurteilen kann, sind die Ergebnisse auf Französisch.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Die Seiten die ich gespeichert habe kommen auf deutsch (Lesezeichen) aber wenn ich in google selbst was suche, wird das Ergebnis in fr angezeigt.

    Gruß albe

    Kann gar nicht google.de aufrufen, kommt nur ...fr
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also - da die meisten Browser mittlerweile pro Tab einen Prozess aufmachen, ist das, was ich oben geschrieben habe, immer hinfällig, sobald du den Tab schließt.

    Ich habe das jetzt hier in Chrome nachvollzogen, sofern mir möglich, da ich in DE sitze.

    Aber ich habe da gerade was analog zu deinem Problem entdeckt:

    https://support.google.com/websearch/answer/873?hl=de letzte Abschnitt ist interessant.

    Dann mach aus dem
    Code:
    http://www.google.com/ncr
    ein
    Code:
    http://www.google.de/ncr
    und es sollte funktionieren.

    Auch hier gilt - schwer für mich nachzuvollziehen.
     
    #7 Snuffy, 1. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
    1 Person gefällt das.
  8. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Es kommt immer diese Seite, leider verstehe ich kein Französisch

    Gruß albe
     

    Anhänge:

    • fr.JPG
      fr.JPG
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      229
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hast du das im Edit schon beachtet?

    Ansonsten unten rechts auf

    parametres
    parametres de recherche
    langues

    Deutsch auswählen bzw. allemand

    und entregister drücken.

    Dann den Tab nicht schließen. Btw - lies dir doch mal den Link durch, den ich dir als letztes gegeben habe - sind die Cookies aktiviert?
     
  10. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Jetzt funzt es, wenn ich aber Deinen Code benutze kommt immer noch ....fr.
    Benutze ich aber Deinen Link und klicke dort auf genau auf den dort angegebenen Link und speichere ihn als Lesezeichen, dann geht es.

    Danke Dir Du hast mir sehr geholfen
    Gruß albe
     
  11. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Nur zur Info, habe das mal probiert, Deutsch eingestellt, kam aber auch nur google.fr, wieder raus und dann noch mal probiert, da stand wieder französich!
    Irgendwie sagt google du bist in Frankreich, dann nimm auch gefälligst die Landessprache:p.

    Aber wie gesagt, die vorherige Lösung hat mir geholfen

    Gruß albe
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also der Kram mit /NCR hat geholfen?

    Wenn ja, dann merk ich mir das mal. Good to know.
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Boah, mich nervt immer, dass die Suchergebnisse in alle Sprachen erscheinen. Am Opera-Desktop oder Firefox gehts, am Tablet kommen immer erst englische Ergebnisse.

    Eingestellt ist alles. Gibts da nen Link, der nur deutsche Ergebnisse liefert?

    Das ist mein Link, den nutze ich aber auch am Desktop. Zeigt dann immer die Full Seite und nicht die Mobike Variante an:
    https://www.google.com/webhp?hl=de&tab=ww
     
    #13 Schweini, 2. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Mobile Seite kannst ja im Mobilgeräte Browser immer deaktivieren. Und dann müsste auch das mit dem NCR Kram funktionieren... (falls dein Browser Cookies unterstützt :p)
     
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Cookies und scripte müssen erlaubt sein


    Dazu rufen Sie Google auf und gehen über das Zahnrad auf „Einstellungen“.
    Unter „Weitere Einstellungen“ finden Sie ein Dropdown-Menü, in dem Sie Ihre gewünschte Sprache aussuchen können.
    Bestätigen Sie Ihre Auswahl und speichern Sie sieDazu rufen Sie Google auf und gehen über das Zahnrad auf „Einstellungen“.
    Unter „Weitere Einstellungen“ finden Sie ein Dropdown-Menü, in dem Sie Ihre gewünschte Sprache aussuchen können.
    Bestätigen Sie Ihre Auswahl und speichern Sie sie
     
    #15 Unregistriert, 3. April 2014
Thema:

Google in Deutsch im Ausland

Die Seite wird geladen...

Google in Deutsch im Ausland - Similar Threads - Google Deutsch Ausland

Forum Datum

Google Gemini für Android: Direkt auf Deutsch nutzbar

Google Gemini für Android: Direkt auf Deutsch nutzbar: Google Gemini für Android: Direkt auf Deutsch nutzbar Zu diesem Zeitpunkt war es so, dass man die APK herunterladen und das Smartphone (temporär) auf Englisch umstellen musste. Das ist...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache

Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache: Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache OpenAI hat mit ChatGPT vorgelegt und Google hat mit Bard nachgelegt. Bei Google Bard sind viele Funktionen bislang nur in...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte

Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte: Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte Dass Google da wieder auf Touren ist, hatten wir ja schon vor einiger Zeit hier im Blog aufgegriffen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Google Chat im Web erhält die Funktion Smart Compose (noch kein Deutsch)

Google Chat im Web erhält die Funktion Smart Compose (noch kein Deutsch): Google Chat im Web erhält die Funktion Smart Compose (noch kein Deutsch) In Gmail und Google Docs ist sie ansonsten schon enthalten. Die ganze Sache basiert auf Machine Learning und...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Google Deutschland ab sofort offizieller Partner der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft

Google Deutschland ab sofort offizieller Partner der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft: Google Deutschland ab sofort offizieller Partner der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft Das Unternehmen schließt eine neue Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Förderung des...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Google Jahresrückblick 2022: Danach haben die Deutschen gesucht

Google Jahresrückblick 2022: Danach haben die Deutschen gesucht: Google Jahresrückblick 2022: Danach haben die Deutschen gesucht Der zeigt einige Themen auf, nach denen hierzulande in diesem Jahr besonders häufig gesucht worden ist bzw die sich 2022 zu Trends...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Look to Speak: Google-App nun auch mit deutscher Sprachoption

Look to Speak: Google-App nun auch mit deutscher Sprachoption: Look to Speak: Google-App nun auch mit deutscher Sprachoption Im letzten Jahr kam man mit der App „Look to Speak“ um die Ecke. Die soll Menschen unter die Arme greifen, die sich nicht bewegen...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Pixel 6 und Pixel 6 Pro starten auch im deutschen Google Store

Pixel 6 und Pixel 6 Pro starten auch im deutschen Google Store: Pixel 6 und Pixel 6 Pro starten auch im deutschen Google Store „Ganz neu und durch und durch Google.“ So lautet der Claim, den man auch bereits im deutschen Google Store nennt. Da können sich...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Google Maps erhält Echtzeit-Fahrplan-Informationen der Deutschen Bahn

Google Maps erhält Echtzeit-Fahrplan-Informationen der Deutschen Bahn: Google Maps erhält Echtzeit-Fahrplan-Informationen der Deutschen Bahn Das heißt, dort werden dann auch direkt aktuelle Fahrplanänderungen wie verspätete oder gestrichene Züge und Gleiswechsel in...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

Google Assistant: Neue Funktionen auf Deutsch verfügbar

Google Assistant: Neue Funktionen auf Deutsch verfügbar: Google Assistant: Neue Funktionen auf Deutsch verfügbar . . Google Assistant: Neue Funktionen auf Deutsch verfügbar
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Gastmodus in Google Assistant auf Deutsch verfügbar

Gastmodus in Google Assistant auf Deutsch verfügbar: Gastmodus in Google Assistant auf Deutsch verfügbar Die war einige Zeit im Test, kommt nun aber offiziell zu euch: der Gastmodus in Google Assistant auf Deutsch. Damit können Nutzer selbst...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Google Workspace: Untertitel in Meet nun auch auf Deutsch verfügbar

Google Workspace: Untertitel in Meet nun auch auf Deutsch verfügbar: Google Workspace: Untertitel in Meet nun auch auf Deutsch verfügbar So teilt es das Unternehmen in einem kurzen Blogbeitrag mit und verweist auch darauf, dass nicht nur Deutsch, sondern nun auch...
User-Neuigkeiten 27. März 2021

Google Live Caption: Bald auch Deutsch für die Echtzeit-Untertitel in Chrome

Google Live Caption: Bald auch Deutsch für die Echtzeit-Untertitel in Chrome: Google Live Caption: Bald auch Deutsch für die Echtzeit-Untertitel in Chrome Das Ergebnis wird euch als Untertitel angezeigt, auch bei stummgeschalteten Inhalten. Leider funktioniert das...
User-Neuigkeiten 20. März 2021
Google in Deutsch im Ausland solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. google im ausland auf deutsch

    ,
  2. google.de im ausland

    ,
  3. deutsches google im ausland

    ,
  4. im ausland deutsch googlen,
  5. google einstellen deutsch im ausland,
  6. im ausland google auf deutsch,
  7. wie im ausland auf deutsches google einstellen,
  8. google im ausland deutsch,
  9. deutsch googeln im ausland,
  10. im ausland Suchergebnisse auf Deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden