LED/LCD TV Splitten?

Diskutiere und helfe bei LED/LCD TV Splitten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich einen Tv gerät zu splitten wie bei einer z.b PS4/Xbox über eine Graka damit man zwei unabhängige Desktop man hat. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hashkeks, 17. Januar 2014.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Hallo zusammen,

    ist es möglich einen Tv gerät zu splitten wie bei einer z.b PS4/Xbox
    über eine Graka damit man zwei unabhängige Desktop man hat.
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Kannst du das ein bisschen präzisieren - ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz.
     
  3. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Möchte aus einem Tv fernseher Splitten/Teilen das ich zwei Bildschirme auf einem Tv gerät habe als beispiel kannst du 2 Monitore an einer Graka ich möchte einen Fernseher mit zwei desktop Anzeige haben
     
  4. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134
    Mir geht es da wie Morgoth, hast Du Deinen Nick gefrühstückt?
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Er meint wohl sich zwei Signale anzeigen zulassen auf einem Bildschirm zeitgleich ^_^

    Ich wüsste keinen Monitor der das Unterstützt, am ehesten fällen mir die KVM-Switch Geschichten ein


    MfG pod-user
     
    #5 Unregistriert, 17. Januar 2014
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    quelle: Pioneer


    Also möglich ist es, wenn es dein TV-Gerät unterstützt, genaue Modellbezeichnung wäre da ganz hilfreich, weil LED/LCD-TV gibt es zu hauf am Markt.
     
  7. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Achso... PiP ist dann das Zauberwort bei der Featureliste. Die Frage ist halt, wie die Aufteilung dann aussieht (kleines Bild im großen Bild, Links/Rechts mittig geteilt).

    Ich hatte das bei nem älteren Plasmafernseher - das Problem war das Videoformat.

    Zwei 16:9-Quellen nebeneinander führen halt dazu, dass oben und unten ein breiter schwarzer Rand angezeigt wird (logischerweise), sonst müsste das Bild beschnitten werden.
     
  8. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    CELSUS 42ZOLL 3D Fernseher
     
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Nachdem was ich über diese mir bisher unbekannte Marke und dein genanntes Gerät herausgefunden habe, wird es wohl die Funktion PiP nicht unterstützen.

    Aber mal was anderes, sicher das es ein 42" ist? Die Hersteller Website hat nur 40" und dann kommt schon der 50".

    Aber selbst wenn, auch die anderen Geräte der Marke unterstützen dies nicht.


    Mein Oller Telefunken von vor 4 Jahren hat es, aber nutzen tue ich es kaum, da es alles so verzerrt wirkt.
     
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja irgendwo musste der türkische Hersteller wohl sparen. :D
    Es könnte aber auch sein, dass der 42" Fernseher EoL- Status erreicht hat und nicht mehr auf der Seite geführt wird. :)

    Nichtsdestotrotz denke ich auch, dass dieser kein PiP unterstützt.
     
  11. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    So hab mich schlau gemacht:
    1. Fernseher auslaufmodel
    2. PiP wird nicht unterstütz

    Werde Thema hiermit schließen!!!

    Ich Bedanke mir bei niphja, Kruppy, FrankPr und Morgoth für ihre Hilfe

    Mfg Hashi
     
Thema:

LED/LCD TV Splitten?

Die Seite wird geladen...

LED/LCD TV Splitten? - Similar Threads - LED LCD Splitten

Forum Datum

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?: Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot. Es schien nicht zu...
Mainboards 19. März 2024

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten 13. März 2024

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen: TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen . . TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits: TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits Jene nutzen 4K-Auflösung und basieren auf LCD-Panels mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Je nach Diagonale sind da bis zu 2.304...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Ist dieser monitor LED oder LCD?

Ist dieser monitor LED oder LCD?: Ich wollte den monitor LG UltraGear 27GP850-B kaufen.jedoch weiß ich nicht ob der monitor led oder lcd ist?. Z.b diese website sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2022

Was ist besser für die aufen ein led oder lcd monitor?

Was ist besser für die aufen ein led oder lcd monitor?: Ich will mir einen monitor holen und habe gelesen das led ein spezielles Farbspektrum haben die die Netzhaut beschädigt wie ist das bei einem LCD Monitor ist das da anders und was empfehlt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

LCD oder LED?

LCD oder LED?: Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden und was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/lcd-oder-led-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

LG QNED mit Mini LED, NanoCell & UHD: Preise und Erscheinungsdaten der neuen LCD-TVs

LG QNED mit Mini LED, NanoCell & UHD: Preise und Erscheinungsdaten der neuen LCD-TVs: LG QNED mit Mini LED, NanoCell & UHD: Preise und Erscheinungsdaten der neuen LCD-TVs Zusätzlich sprach man auch über die neuen NanoCell-Modelle, die UHD-Serien der niedrigeren Preisklassen und...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

LG QNED Mini LED und NanoCell: Neue LCD-TVs für 2021 vorgestellt

LG QNED Mini LED und NanoCell: Neue LCD-TVs für 2021 vorgestellt: LG QNED Mini LED und NanoCell: Neue LCD-TVs für 2021 vorgestellt Beide Serien stehen für LCD-Fernseher. Wie der Name schon sagt, so nutzen die QNED eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung – nicht zu...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Was ist besser Oled oder Qled/LED/LCD?

Was ist besser Oled oder Qled/LED/LCD?: Gibt es bei Oled Fernsehern immernoch die deutlich kürzere Lebensdauer bei LCD ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-oled-oder-qledledlcd
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

Neuer LCD/LED Bildschirm

Neuer LCD/LED Bildschirm: Moin, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Er sollte mindestens 24" haben. Besser 27" (wenn sie denn zum Spielen geeignet sind.) Habe mir bis jetzt folgende...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2012

23"-24" LCD oder LED - Allrounder

23"-24" LCD oder LED - Allrounder: Hallo Leute, ich suche einen neuen Bildschirm mit gewünschter Ausstattung: Größe: 23" - 24" Anschlüsse: DVI (HDMI und VGA ist egal) Muss geeignet sein für: Gamen (Call of Duty, Counter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2010

50" Plasma, LCD oder LED?

50" Plasma, LCD oder LED?: Gute Tag, Wir wollten uns für Unser Wohnzimmer einen neuen Fernseher zulegen, Preis sollte so um 1000€ sein! Die Nutzung wird wohl auf Fernsehen/blue-ray eingeschränkt Also keine Übertragungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2010
LED/LCD TV Splitten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. telefunken bildschirm teilen

    ,
  2. fernseher bild splitten sharp

    ,
  3. aodnotify einbrennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden