Was ist dieses System noch wert ?

Diskutiere und helfe bei Was ist dieses System noch wert ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich verkaufe mein altes System und würde gerne wissen was es noch wert ist ? http://www.sysprofile.de/id15647 hier findest du alles Der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chondaux, 5. Februar 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    ich verkaufe mein altes System und würde gerne wissen was es noch wert ist ?

    http://www.sysprofile.de/id15647 hier findest du alles

    Der Computer ist in einem Modding Tower und hat auch durch 4 Röhren Beleutung Tower Fabe ist silber

    Als Option verkaufe auch noch Windows Vista Home Premium dabei
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich würd mal so 300-400€ schätzen, vllt auch n bisschen mehr
     
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    #3 Barnett, 5. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
Thema:

Was ist dieses System noch wert ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden