Kein Sound mehr in Teamspeak 3

Diskutiere und helfe bei Kein Sound mehr in Teamspeak 3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich wie üblich nach dem Systemstart Teamspeak 3 starte und auf meinen Server joine, viel mir auf, dass ich keinen Sound mehr habe, sprich kein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nachdem ich wie üblich nach dem Systemstart Teamspeak 3 starte und auf meinen Server joine, viel mir auf, dass ich keinen Sound mehr habe, sprich kein "User joined Channel" usw.
    Habe nichts geändert, jedoch höre ich andere Sounds wie immer, sprich Youtube etc... Jedoch hört man mich anscheind :(

    Updates sind auch schon drauf... Bitte um Hilfe!!

    Directupload.net - p7cmclo7.jpg
     
    #1 Unregistriert, 26. April 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Dann Schau mal im TS3 Client in den Einstellungen unter "Meldungen" nach. Da kannst du einstellen, wann du welchen Sound hörst.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich rede von allen sounds...auch stimmen :)
     
    #3 Unregistriert, 26. April 2012
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Was hast für ein Windows?

    Falls Win7, stell über die Lautsprechersteuerung mal dein HS als Standardgerät ein. Und dann stell im TS3 Client bei Wiedergabegerät unter Wiedergabe mal Standard ein.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    funktioniert leider immer noch nicht. echt komisch
     
    #5 Unregistriert, 26. April 2012
  6. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Hast mal einen anderen TS3 Server getestet? - Vielleicht liegts am Server.
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    dort geht es auch nicht
    neuinstalliert hab ich es auch schon
     
    #7 Unregistriert, 26. April 2012
  8. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Bist du im TS bei anderen zu hören?
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja man kann mich hören
     
    #9 Unregistriert, 26. April 2012
  10. Jumbocks
    Jumbocks Gast
    Hi.. Bei mir ist das gleiche Problem gibt es nach 5 Jahren schon eine Lösung ? Hahahaha
     
  11. MinusKDs
    MinusKDs Gast

    Bei Mir ist das Selbe Problem gibt es nach 7 Jahren schon eine lösung? xd
     
Thema:

Kein Sound mehr in Teamspeak 3

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr in Teamspeak 3 - Similar Threads - Sound Teamspeak

Forum Datum

Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen

Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen: Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen . . Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Xbox auf PC Monitor, kein sound?

Xbox auf PC Monitor, kein sound?: Hallo, ich habe eine Frage bzw ein Problem, und zwar möchte ich mit meiner Xbox Series X über den 2. Monitor von meinem PC spielen, habe dort allerdings kein sound. Was Technik angeht bin ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2024

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers: PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers Die Beta-Version ist ab heute für eingeladene Teilnehmer in ausgewählten Ländern, darunter auch Deutschland, verfügbar....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?: Guten Tag, mein monitor hat keinen Aux Anschluss jedoch hätte ich gerne sound. funktioniert dass mit dem teil wenn ich daran dann die boxen anschließe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Neue Grafik Karte? kein Sound?

Neue Grafik Karte? kein Sound?: Hallo ich habe heute meine Grafik Karte an meinem PC ausgewechselt und seit dem habe ich probleme mit dem sound (von 2060 s - 4070 ) ich benutze ein interface von motus 2 darin steht aber das das...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora?

Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora?: Hallo, ich habe mir das neue Spiel Avatar geholt. Habe einen Laptop MSI Raider GE78 HX 13V mit einer Geforce RTX 4080. Bei diesem Spiel verzerrt nach ca. 10 Minuten der Ton bzw. wird blechern...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?: Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin. ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf. ab da hat...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Monitor ohne sound?

Monitor ohne sound?: Hallo ich habe einen monitor ohne eingebauten Lautsprecher und will soundboxen hinzufügen aber ich weiss nicht wie da sind nur hdmi Anschlüsse und ein Display port kann jemand helfen? Der Monitor...
Grafikkarten 27. Oktober 2023

Qualcomm S7 und S7 Pro Gen 1 Sound Platforms vorgestellt

Qualcomm S7 und S7 Pro Gen 1 Sound Platforms vorgestellt: Qualcomm S7 und S7 Pro Gen 1 Sound Platforms vorgestellt Diese sind für z. B. Qualcomm S7 und S7 Pro Gen 1 Sound Platforms vorgestellt
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound

Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound: Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound Das Modell wurde heute vorgestellt und wird ab dem 9. November 2023 zu haben sein. Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.

TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.: TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.
Computerfragen 3. Juni 2013

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

sound problem mit teamspeak und x-fi karte: moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab. plötzlich setz der sound komplett aus....
Sound & Audio 13. Januar 2009
Kein Sound mehr in Teamspeak 3 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teamspeak gibt keinen sound

    ,
  2. ts3 kein ton

    ,
  3. ts3 sprert sound

    ,
  4. teamspeak plötzlich kein sound,
  5. teamspeak 3 keinen sound,
  6. kein sound mehr ts3,
  7. keine sounds mehr bei teamspeak3,
  8. kein ton bei teamspeak,
  9. teamspeak keine windows sounds,
  10. teamspeak 3 kein ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden