PostPaket

Diskutiere und helfe bei PostPaket im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute ein Paket von der DHL bekommen und war zu dem Zeitpunkt leider nicht zu Hause jetzt habe ich einen Zettel hier liegen.. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ice192, 11. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,
    ich habe heute ein Paket von der DHL bekommen und war zu dem Zeitpunkt leider nicht zu Hause jetzt habe ich einen Zettel hier liegen..
    Kann ich das Paket noch heute abholen oder nicht ?

    Editiert von alexirsi:
    Verschoben, da keine Kaufberatung.
     
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    wenn nix weiter vom abholedatum drauf steht, dann würd ich sagen - ja. allerdings steht meistens datum (und uhrzeit) vom nächsten werktag vom nächstgelegenen postamt/abholpunkt drauf.
     
    #2 WilliamTC, 11. April 2008
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Was hat das mit Kaufberatung zu tun :D Steht doch drauf ob oder ob es nicht abgeholt werden kann :rolleyes:
     
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    sry ich wusste nicht hin damit

    da steht drauf montag 10 uhr
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das kannst du auch heute noch abholen, weil das dhl auto dies zum shop fährt und dort lagert für dich

    was ist den drin im paket?
     
    #5 Agent Smith, 11. April 2008
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    das DHL Auto fährt am Abend zu poststelle und liefter des paket ab, damit dus am nächsten werktag hohln kannst. Ob dass funzt mit dem am abend hohln weis ich nich...
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    mit kaufberatung hat das ja nun wirklich nichts zu tun. wenn du nicht wußtest wohin damit dann hättest du es doch ganz einfach unter "offtopic" posten können oder wende dich mit solchen kurzfragen einfach an den stammtisch bevor du wegen so einer frage einen thread im falschen bereich öffnest ;)...

    abholen kannste dein paket so lange das postamt geöffnet hat. wenn das bei euch der postbote ausfährt dann kannst du es noch abholen an sich denn die fahren ja meist nur bis zum frühen nachmittag aus. wenn es mit dem dhl paketauto kommt dann würde ich es am nächsten tag abholen denn ich denke die fahren noch so bis 18 uhr die pakete aus und da hat dein postamt wohl schon geschlossen. geh doch einfach morgen früh...
     
    #7 Computerfee, 11. April 2008
  8. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Am besten immer zu einer Packstation liefern lassen (wenn es sowas bei euch gibt), dort kann man seine Sachen rund um die Uhr abholen oder auch verschicken.
     
    #8 Stefan2410, 11. April 2008
Thema:

PostPaket

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden