Ports auf dem Router freigeben

Diskutiere und helfe bei Ports auf dem Router freigeben im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich möchte die Ports auf meinem Linksys Router freigeben nur weis ich nicht wo:-) hehe könnt ihr mir da villeich wieder einmal helfen?:_)):cool::cool: Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nico90, 27. September 2007.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    hi ich möchte die Ports auf meinem Linksys Router freigeben nur weis ich nicht wo:)

    hehe könnt ihr mir da villeich wieder einmal helfen?:_)):cool::cool:
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Rtfm :)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Japp, schau im Handbuch nach wie du auf deinen Router zugreifst (meist 192.168.1.1 oder so) und im dann im htmlbasierten Menü die Ports freigibst.

    Wenn du kein Handbuch hast, dann benutze Google!

    ;)
     
  5. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    mhm ich finde nichts....

    aber habe mal einen screenshot gemacht villeich hilft das euch ja etwas...das wo da schon steht habe ich einfach mal eingegeben...
    Ich möchte ja das ich schneller Downloaden kann...:cool::cool:
     

    Anhänge:

  6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ist 192.168.1.100 dein rechner ?
     
  7. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    habe oben das Bild habe es vergessen sry:))

    emm jo aslo wenn ich bei Konsole CMD->ipconfig /all Kommt das.

    ich habe den Linksys Router WRT54G
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Soweit richtig. Aber gebe nur 1nen Port UDP/TCP frei und in Deinem Torrent (.100) gibst Du den gleichen an. Auf keinen Fall mehr wie einen!!!
     
  9. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du`?
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    So wie ich es geschrieben habe, was ist bitte an einem Port und der gleiche wie im Router nicht zu verstehen? :eek:
     
  11. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ??? mach ma eine Beispiel: hihi:cool::cool:
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  13. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    aha also 30000?

    dsas habe ich selber eingegeben vorher war die Liste leer....
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    du musst halt den port eingeben, der bei deinem torrent-programm eingestellt ist ;)
     
  15. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    ich hab das selbe problem, nur mit nem NetgearWRG 614v4
    Mein prob liegt darin das ich nicht genaiu weiß was für eine IP ich eingeben muß. Kommt das die IP die vom Router ausgeht (z.b. 192.168.0.22) oder die IP vom Provider ?

    Ich will für uTorrent endlich n freien Port haben
     
  16. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ahaaaaa und muss ich Both ,UDP oder TCP einstellen?
     
Thema:

Ports auf dem Router freigeben

Die Seite wird geladen...

Ports auf dem Router freigeben - Similar Threads - Ports Router freigeben

Forum Datum

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports: devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports Da fügt sich nun ein neues Gerät ein, Devolo Magic 2 LAN triple getauft. Unterschied zu der bisherigen Magic-LAN-Komponente: 3...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Sonos Port: Nachfolger des Sonos Connect offiziell vorgestellt

Sonos Port: Nachfolger des Sonos Connect offiziell vorgestellt: Sonos Port: Nachfolger des Sonos Connect offiziell vorgestellt Ziel dieser kleinen Kiste: Der Port soll das Sonos-Streaming auf eine Stereo-Anlage oder einen Receiver bringen, der sonst nicht...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht: Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht Offensichtlich haben sich einige Händler nicht an ein Embargo gehalten und so weiß man nun, dass der portable Sonos Move wohl 400 Dollar kosten...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole

Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole: Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole Wie üblich bei einer großen Community gibt es darunter auch immer ein paar erfindungsreiche Geister, die mit den vorliegenden Mitteln...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Sata III Port IOPS Limit

Sata III Port IOPS Limit: Hallo liebe Forenmitglieder, Mich beschäftigt da eine frage, wo ich auch im Netz nicht wirklich was zu finde. Wie verhält es sich mit dem Sata III Port bezüglich der IOPS, Bei 2,5 SSDs ist ja...
freie Fragen 13. Februar 2019

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Windows 7 5. Dezember 2018

GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos

GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos: GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos Das liegt nicht nur an der Software, sondern auch am zusätzlichen Pixel Visual Core, den ich bereits...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Welche Ports beim Router muss ich öffnen damit Steam funktioniert?

Welche Ports beim Router muss ich öffnen damit Steam funktioniert?: Welche Ports beim Router muss ich öffnen damit Steam funktioniert? Hallo Ich versuche seit langem verzweifelt Steam auf meinem PC zu installieren um wieder Games spielen zu können. Jedoch...
Computerfragen 3. November 2012

Ports ohne Router freischalten?

Ports ohne Router freischalten?: Ports ohne Router freischalten? Guten abend, mein Vater hat das Router Passwort geädert und ich kann nicht mehr in den Router. Ich will Ports freischalten. Kann ich das auch nur in der...
Computerfragen 10. Januar 2012

Wie gibt ma Ports im Router frei?

Wie gibt ma Ports im Router frei?: Wie gibt ma Ports im Router frei? Bitte sehr genau beschreiben::: Habe leider kei nhandbuzch mehr... Router: Speedport W303V Typ A1 von T-Mobile
Computerfragen 1. Juli 2010

Mein Router hat nur ein ethernet port, gibt es etwas wie eine steckdosenleiste für ethernet ports???

Mein Router hat nur ein ethernet port, gibt es etwas wie eine steckdosenleiste für ethernet ports???: Mein Router hat nur ein ethernet port, gibt es etwas wie eine steckdosenleiste für ethernet ports??? also das ich in den einen port meines routers ein kabel stecke und das kabel...
Computerfragen 24. Mai 2010

Ports/webside per router sperren

Ports/webside per router sperren: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich über meinen router speedport w700 Partypoker sperren kann, sodass niemand mehr, der über meinen Router ins netz geht dort pokern kann! bzw. wie...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Oktober 2009
Ports auf dem Router freigeben solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ports auf dem router freigeben

    ,
  2. port auf dem router frei geben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden