Pls schnelle Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Pls schnelle Hilfe! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich brauch mal eben eure Hilfe! Wenn ich MySQL instal. will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung (Anhang)! Kann mir vielleicht einer sagen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 6. Februar 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi Leute,

    ich brauch mal eben eure Hilfe! Wenn ich MySQL instal. will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung (Anhang)! Kann mir vielleicht einer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich ihn beheben kann?!


    MfG Jothann
     

    Anhänge:

    • Help!.JPG
      Help!.JPG
      Dateigröße:
      136 KB
      Aufrufe:
      140
    #1 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wo ist der Anhang ?
     
    #2 bernd das brot, 6. Februar 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hol dir doch XAMPP, ist viel einfacher ^^
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hab ihn jetzt hochgeladen;). Ihr postet einfach zu schnell^^.
    Mit XAMPP habe ich auch Probs! Das kann ich auch nicht instal.

    Ach noch etwas:
    Wenn ich mit Notepad++ etwas geschrieben hab z.B.

    <?php
    echo "Hello World";
    ?>

    dann steht auch nur das GENAU so im Browser! Wie kann ich das so ändern, dass da nur noch "Hello World" steht?


    MfG Jothann
     
    #4 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    #6 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  7. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Ja. Oder statt der IP einfach "localhost".
    Wichtig ist, dass dein lokaler Server gestartet sein muss.
     
  8. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Sry für die dumme Frage, aber wie starte ich den?? Brauch ich dafür ein Programm und wenn ja, welches?
     
    #8 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Kann mir keiner weiterhelfen? BITTE!
     
    #9 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  10. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    alexirsi hat dir bereits einen Tipp gegeben: XAMPP, da ist Apache, PHP, MySQL u.ä. bereits dabei. Die Module kannst du per GUI starten.
    Ansonsten gibt es dazu viele Tutorials im Internet.
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Welchen Webserver hast du überhaupt am Laufen @Jothann?

    Ich schätz mal Apache, also ->
    <Pfad>\apache\bin\apache.exe -k runservice
     
  12. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Neues Prob! Ich hab mir nun xampplite runtergeladen. Und nun bekomme ich folgenende Fehlermeldung: Anhang!

    Bitte helft mir!
     

    Anhänge:

    • -.-.JPG
      -.-.JPG
      Dateigröße:
      95,2 KB
      Aufrufe:
      139
    #12 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  13. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Hm, nicht sehr vielsagend. Welche Version von Windows XP Professional verwendest du?
    Hast du deinen Rechner neugestartet und andere Server, die einen Konflikt verursachen könnten, deaktiviert?
     
  14. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich habe XP Pro SP2 32Bit. Andere Server hab ich garnicht druf. Neustart hilft auch nicht weiter!
     
    #14 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  15. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    32 oder 64 Bit?
     
  16. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Ryzen 3700X, 32 GB RAM @3200 = Blue Screen - x470 Board

    #3 Schwarzseher
  17. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Brauche schnelle Hilfe!

    Hast Du das BIOS resettet?

    Wie heißt das Mainboard?
     
    #3 wuselsurfer
  18. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Brauche schnelle Hilfe!

    Hast du eine freie Platte oder Partition, auf der du das Testen kannst? Oder mal mit einem Live-Linux booten?
     
    #3 TheGermanEngineer
  19. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    Brauche schnelle Hilfe!

    Hast du die Möglichkeit Windows neuzuinstallieren? Das würde ich pauschal mal ausprobieren.
     
    #3 chocochipsbaer
  20. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    Brauche schnelle Hilfe!

    Meemyy schrieb: War sehr vorsichtig aber habe es nicht überprüft. Würde der PC dann überhaupt bis zum Windows booten? Und dann beim Starten von Programmen erst ausgehen? Zum Vergrößern anklicken....
    Klar, kann sein. So genau kann man das nicht sagen.

    Zum Key:
    Der ist im ersten Moment irrelevant. Einfach mal schauen, ob Windows überhaupt läuft, wenn es frisch installiert ist.
     
    #3 chocochipsbaer
Thema:

Pls schnelle Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Pls schnelle Hilfe! - Similar Threads - Pls schnelle Hilfe

Forum Datum

Kann es Bitte jemand korrigieren?Bitte Pls?

Kann es Bitte jemand korrigieren?Bitte Pls?: Titel: Kampf ums überleben Liebe Leser und Leserinnen unserer Schülerzeitung, im Folgenden stelle ich ihnen den See- und Kaufmann Robinson Crusoe vor den wir ihn Bald erleben werden in der...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Kann Bitte jemand es korrigieren?Pls Bitte?

Kann Bitte jemand es korrigieren?Pls Bitte?: Hello Akhona, in the e-mail, I will tell you about school Lunches in Germany and at the end, I will ask you a few questions about how it is with you. My breakfast is nothing special, I have...
Grafikkarten 22. März 2021

Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!

Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!: Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP! Tagchen Leude, gibts irgend ein Deutschpatch für die oben genannten Spiele auf Steam? Bitte um Rat Q.Q mfg
Computerfragen 23. Januar 2012

anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!!

anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!!: anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!! ich habe mir erst heute das anno 2070 gekauft, aber am anfang, wo man i-net braucht, geht das nie fertig zu aktualisieren. es kommt immer bei...
Computerfragen 9. Dezember 2011

In Skyrim HÄNDLER finden!! Help pls for PC

In Skyrim HÄNDLER finden!! Help pls for PC: In Skyrim HÄNDLER finden!! Help pls for PC Hallo, bin in Skyrim zwar noch ziemlich am anfang, wollte aber mal plunder verkaufen, weil ich mir ein Pferd holen will, manche Leute die man fragt...
Computerfragen 15. November 2011

Beyblade battles.com beyblade code zum spielen pls help

Beyblade battles.com beyblade code zum spielen pls help: Beyblade battles.com beyblade code zum spielen pls help Kann mir jemand einen Beyblade code geben meiner ist schon benutzt
Computerfragen 19. Oktober 2011

neues Netbook kaputt? HILFE pls!!!!

neues Netbook kaputt? HILFE pls!!!!: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor zwei Tagen ein Netbook zugelegt (Samsung NC10 Plus). Als ich mit dem installieren des OS fertig war hat er sich noch so einige Treiber gezogen wie es auch so...
freie Fragen 1. Oktober 2011

abgesicherter modus ??? [quick answer pls]

abgesicherter modus ??? [quick answer pls]: servus... kurze frage... weiß jemand auf welche art und weise man den abgesicherten modus starten kann? ausser via F8 taste ??? das funktioniert bei mir leider nicht... f5-f12 hab ich jetzt...
freie Fragen 26. August 2011

SteamAPI_RestartAppIfNecessary fehler pls helpp :((

SteamAPI_RestartAppIfNecessary fehler pls helpp :((: SteamAPI_RestartAppIfNecessary fehler pls helpp :(( Der Prozedureinsprung "SteamAPI_RestartAppIfNecessary wurde in der DLL "steam_api.dll nicht gefunden.. was soll ich jetz machen ? :(
Computerfragen 12. Mai 2011

NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP

NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP: NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP frage steht oben =)
Computerfragen 30. April 2011

Neue IP adresse beziehen ohne stecker vom router zu ziehen?? pls help

Neue IP adresse beziehen ohne stecker vom router zu ziehen?? pls help: Neue IP adresse beziehen ohne stecker vom router zu ziehen?? pls help hii leute ich wollte wissen ob es noch eine möglichkeit gibt eine neue i (internet) zu bekommen ohne den...
Computerfragen 7. Oktober 2010

Brauche hilfe bei EdGMT2!!!! pls hilfe!!!

Brauche hilfe bei EdGMT2!!!! pls hilfe!!!: Brauche hilfe bei EdGMT2!!!! pls hilfe!!! Hi leute ich wollte mal anfangen bei dem pserver EdGMT2 zu spielen (jetzt kommt mir nicht mit euern spiel nicht ist nicht gut usw auf...
Computerfragen 3. August 2010

GigaByte GA-EX58-UD3R Schnelle antwort pls

GigaByte GA-EX58-UD3R Schnelle antwort pls: hey ich will mir ein Motherboard bestelln : GigaByte GA-EX58-UD3R da steht nur ich kann 1333 Mhz DDR3 und 2000+Mhz DDR3 Speicher betreiben aber bei vielen bewertungen steht da sie es auch...
Mainboards 24. September 2009
Pls schnelle Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden