Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot

Diskutiere und helfe bei Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; BITTE HELFT MIR...!!! Habe so eben meinen neuen Prozessor ausgetauscht zuvor ein AMD 64 X2 4200 gegen einen AMD 64 X2 6000. Alles mit ruhe und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AMDoe76, 28. März 2008.

1. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    60431

BITTE HELFT MIR...!!!

Habe so eben meinen neuen Prozessor ausgetauscht zuvor ein AMD 64 X2 4200 gegen einen AMD 64 X2 6000.

Alles mit ruhe und vielgefühl Prozessor sitzt richtig paste drauf,Kühler drauf und alles wieder Ordungsgemäss angeschlossen...

so andere geräte wieder angeschlossen netzstecker rein...Knöpfchen getrückt.

Pc springt an alle Lüfter laufen...nur fährt nicht hoch...und macht nur Lange peeb-töne mit pausen die aber immer gleich sind.

Lässt sich auch nicht per knopfdruck ausschalten Bildschirm bleibt auch Finster.

Gottsei Dank hab ich noch ersatz PC sonnst könnt ich gar net schreiben

Ich bin am Ende :cry:

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

was fuer piep toene sinds denn? also lange und kurze toene, welche abfolge?

4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    #3 PrototypePHX, 28. März 2008
  5. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    60431
    Es sind lange töne so 1 bis 1,5 sekunden lang dann wieder pause ca es gleiche und dies immerzu ohne Ende

6. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    laut bios-kopendium isses das da

also nochma guggn, ob der ram richtig drin sitzt, grafikkarte kanns bei dir ja net sein, da onboard ;)

7. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    60431
    Vielleicht weil ich digitalkabel antatt analog dran hab

8. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das ist dem bios egal, das checkt erstmal ob die hardware da ist, die kabel interessieren da nicht ;)

9. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    60431
    Gibt’s nicht glaubt keiner…mei Mom kommt klimmpert auf meinen Laptop im Chat oder so rum nach 1 stunde fährt runter des ding …des passt ja jetzt…meine Maschine nullinger… nicht mehr normal.

Hatte ja keine anderen Props

Es war Ja schon fast zum verzweifeln…1 Riegel raus…hochfahren…pieeeeeeeeep…still…pieeeep….usw. .
    Hmmm…dacht ich mir…nochn Riegel raus…oder doch mal guckn ob alle anständig drin sind…und klick.
    Fährt des Dingens net mit einer geschwindigeit hoch(kein PEEP)…warte…aber net lang,puhhh alles da.
    Noch mal runderfahren den 3 Riegel rein und ….Ohhoo geit deren Dingens…FREU

Nun macht´s aber keinen t piepton mehr… (das alles OK ist wie gewohnt und fährt wie SAUhoch)…ich hoffe das alles in Ordnung …???

10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Ich kapier deinen Beitrag irgendwie nicht. Was ist gerade dein Problem? ;)

11. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    60431
    Genauer gesagt zwei der Arbeitsspeicher waren nicht richtig Drin und dies war das Hauptproblem, dass dazu führte das der PC nicht richtig bzw hochfuhr.

Diagnose Speicherproblem war also richtig vielen Dank.

Nur wenn ich jetzt den PC Starte kommt überhaupt kein Peep-Ton

Sprich:"einmal kurz --> Power On Self Test erfolgreich"

Fährt aber anstandslos Normal (Jetzt schneller da AMD X"26000er) hoch und ich nehme an das dies nichts weiter zu Sagen hat und in somit in Ordnung ist.

Temperatur ist soweit auch in Ordnung:

Anhänge:

12. enRaged
    enRaged Profi-Schrauber
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517

Wo ist das Problem? Dann ist doch jetzt alles in Ordnung :)

13. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Naja dann wäre das Problem ja gelöst. Dass der PC jetzt schneller hoch fährt glaub ich zwar nicht aber es wäre vielleicht angebracht das nächste mal in einem "anständigen Deutsch" zu schreiben ich musste jeden deiner Posts 3x lesen und habs dann noch nicht verstanden Oo

Was dass für eine Sprache?

14. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich finde den Titel schon klasse "Please HELB". Bitte wenigstens kurz googlen, ob es wenigstens halbwegs richtig ist was man schreibt, wenn man sich schon in einer Fremdsprache nicht auskennt.

MfG RavingRAT

15. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123

Das ist aber auch nicht wirklich korrekt ^^

aber ich geb dir recht,ich musste auch alles 3 mal lesen!
    zeichensetzung ist ein muss.

mfg Russiaman

16. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Sollte noch ein N hin "wasn das für ne sprache" :p Ich weis dass es so auch Falsch ist aber es ist zumindest ein Satz, den jeder versteht.

Thema:

Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot

Die Seite wird geladen...

Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot - Similar Threads - Please HELB CPU

Forum Datum

disk boot failure please insert system disk and press enter

disk boot failure please insert system disk and press enter: Guten Morgen? zusammen. Es ist nun schon echt spät und ich weiß nicht weiter ausser morgen früh zum pc doc zu fahren, vorher dachte ich mir ich frag hier nochmal nach vllt ist ja noch jemand...
Allgemeines (Betriebssysteme) 30. April 2014

War Thunder please, update your video drivers here

War Thunder please, update your video drivers here: War Thunder please, update your video drivers here
Computerfragen 8. Oktober 2013

Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration

Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration: Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration Hast du im Grafikkartentreiber Menü vielleicht auf 3D umgestellt. Ich meine damit das...
Computerfragen 24. November 2012

the system intruded chassis opened or tempered before please check the system

the system intruded chassis opened or tempered before please check the system: the system intruded chassis opened or tempered before please check the system Jedes mal wenn ich denn PC starte kommt die meldung im bios "the system intruded chassis opened or tempered...
Computerfragen 15. August 2012

Weißer Monitor: Please wait while the connection is being established

Weißer Monitor: Please wait while the connection is being established: könnt ihr mir helfen? ich habe auf meinem PC mit Windows XP folgendes Problem. Nach dem booten erscheint ein weißer Bildschirm auf dem "Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird"...
freie Fragen 24. Mai 2012

Fallout 3 uncut patch pleas help

Fallout 3 uncut patch pleas help: Fallout 3 uncut patch pleas help Ja ich habe mir neulich die cut version über STEAM geholt doch mitlerweile würde ich gerne mal wieder Blut sehen weiß einer wie das gehen soll THX vorraus
Computerfragen 28. Dezember 2011

STEAM | There was a problem with your Steam installation. Please reinstall Steam!

STEAM | There was a problem with your Steam installation. Please reinstall Steam!: STEAM | There was a problem with your Steam installation. Please reinstall Steam! hallo, ich habe gerade Steam geöffnet und aufeinmal kommt diese Meldung: "There was a problem with your...
Computerfragen 13. September 2011

Left 4 Dead 2: please remove plugins before attempting to connect to a vac secured server

Left 4 Dead 2: please remove plugins before attempting to connect to a vac secured server: Left 4 Dead 2: please remove plugins before attempting to connect to a vac secured server was kann ich dagegen tun? was bedeutet das?
Computerfragen 2. Juni 2011

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system: sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system ich habe ein p server metin hab die config geäbndert klappt aber immernch nicht ich hab mein pc vor...
Computerfragen 21. Mai 2011

Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu

Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu: Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut, direkt beim Hochfahren kommt...
Computerfragen 19. Februar 2011

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration: Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration Ich weiß das diee frage oft gestellt wurde aber trotzdem^^ Und zwar ist das...
Computerfragen 19. Juli 2010

Power Mac G4... help please

Power Mac G4... help please: servus... da ich nächstes jahr ne ausbildung mache zum mediengestallter, hat mir n guter freund der mir die ausbildung besorgt hat n alten mac geschenkt, damit ich schonmal damit n bissel üben...
Apple-Hardware 1. November 2010

please make sure that your ports activiate on your Firewall ?? wie kann ich die ports aktivieren ???

please make sure that your ports activiate on your Firewall ?? wie kann ich die ports aktivieren ???: please make sure that your ports activiate on your Firewall ?? wie kann ich die ports aktivieren ??? Hallo wie kann ich die Ports aktivieren für steam - condition zero bitte...
Computerfragen 30. April 2010
Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden