Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot

Diskutiere und helfe bei Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; BITTE HELFT MIR...!!! Habe so eben meinen neuen Prozessor ausgetauscht zuvor ein AMD 64 X2 4200 gegen einen AMD 64 X2 6000. Alles mit ruhe und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AMDoe76, 28. März 2008.

  1. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60431

    BITTE HELFT MIR...!!!

    Habe so eben meinen neuen Prozessor ausgetauscht zuvor ein AMD 64 X2 4200 gegen einen AMD 64 X2 6000.

    Alles mit ruhe und vielgefühl Prozessor sitzt richtig paste drauf,Kühler drauf und alles wieder Ordungsgemäss angeschlossen...

    so andere geräte wieder angeschlossen netzstecker rein...Knöpfchen getrückt.

    Pc springt an alle Lüfter laufen...nur fährt nicht hoch...und macht nur Lange peeb-töne mit pausen die aber immer gleich sind.

    Lässt sich auch nicht per knopfdruck ausschalten Bildschirm bleibt auch Finster.

    Gottsei Dank hab ich noch ersatz PC sonnst könnt ich gar net schreiben

    Ich bin am Ende :cry:
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    was fuer piep toene sinds denn? also lange und kurze toene, welche abfolge?
     
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    #3 PrototypePHX, 28. März 2008
  4. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60431
    Es sind lange töne so 1 bis 1,5 sekunden lang dann wieder pause ca es gleiche und dies immerzu ohne Ende
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    laut bios-kopendium isses das da

    also nochma guggn, ob der ram richtig drin sitzt, grafikkarte kanns bei dir ja net sein, da onboard ;)
     
  6. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60431
    Vielleicht weil ich digitalkabel antatt analog dran hab
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das ist dem bios egal, das checkt erstmal ob die hardware da ist, die kabel interessieren da nicht ;)
     
  8. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60431
    Gibt’s nicht glaubt keiner…mei Mom kommt klimmpert auf meinen Laptop im Chat oder so rum nach 1 stunde fährt runter des ding …des passt ja jetzt…meine Maschine nullinger… nicht mehr normal.

    Hatte ja keine anderen Props

    Es war Ja schon fast zum verzweifeln…1 Riegel raus…hochfahren…pieeeeeeeeep…still…pieeeep….usw. .
    Hmmm…dacht ich mir…nochn Riegel raus…oder doch mal guckn ob alle anständig drin sind…und klick.
    Fährt des Dingens net mit einer geschwindigeit hoch(kein PEEP)…warte…aber net lang,puhhh alles da.
    Noch mal runderfahren den 3 Riegel rein und ….Ohhoo geit deren Dingens…FREU

    Nun macht´s aber keinen t piepton mehr… (das alles OK ist wie gewohnt und fährt wie SAUhoch)…ich hoffe das alles in Ordnung …???
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich kapier deinen Beitrag irgendwie nicht. Was ist gerade dein Problem? ;)
     
  10. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60431
    Genauer gesagt zwei der Arbeitsspeicher waren nicht richtig Drin und dies war das Hauptproblem, dass dazu führte das der PC nicht richtig bzw hochfuhr.

    Diagnose Speicherproblem war also richtig vielen Dank.

    Nur wenn ich jetzt den PC Starte kommt überhaupt kein Peep-Ton

    Sprich:"einmal kurz --> Power On Self Test erfolgreich"

    Fährt aber anstandslos Normal (Jetzt schneller da AMD X"26000er) hoch und ich nehme an das dies nichts weiter zu Sagen hat und in somit in Ordnung ist.

    Temperatur ist soweit auch in Ordnung:
     

    Anhänge:

  11. enRaged
    enRaged Gast



    Wo ist das Problem? Dann ist doch jetzt alles in Ordnung :)
     
  12. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Naja dann wäre das Problem ja gelöst. Dass der PC jetzt schneller hoch fährt glaub ich zwar nicht aber es wäre vielleicht angebracht das nächste mal in einem "anständigen Deutsch" zu schreiben ich musste jeden deiner Posts 3x lesen und habs dann noch nicht verstanden Oo


    Was dass für eine Sprache?
     
  13. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich finde den Titel schon klasse "Please HELB". Bitte wenigstens kurz googlen, ob es wenigstens halbwegs richtig ist was man schreibt, wenn man sich schon in einer Fremdsprache nicht auskennt.

    MfG RavingRAT
     
  14. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    Das ist aber auch nicht wirklich korrekt ^^

    aber ich geb dir recht,ich musste auch alles 3 mal lesen!
    zeichensetzung ist ein muss.

    mfg Russiaman
     
  15. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Sollte noch ein N hin "wasn das für ne sprache" :p Ich weis dass es so auch Falsch ist aber es ist zumindest ein Satz, den jeder versteht.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden