Pioneer kündigt 8x-Blu-ray-Brenner an

Diskutiere und helfe bei Pioneer kündigt 8x-Blu-ray-Brenner an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der neue interne CD und DVD-Brenner wird auch in der Lage sein Blu-ray-DVDs mit 8facher Geschwindigkeit zu beschreiben. Er ist wahlweise in Schwarz... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.635
    Zustimmungen:
    16

    Der neue interne CD und DVD-Brenner wird auch in der Lage sein Blu-ray-DVDs mit 8facher Geschwindigkeit zu beschreiben. Er ist wahlweise in Schwarz (BDR-S03J-BK) oder Weiß (BDR-S03J-W) verfügbar. Das optische Laufwerk wird über eine SATA2-Schnittstelle?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Pioneer kündigt 8x-Blu-ray-Brenner an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden