Pinnacle 310i TV Karte ...

Diskutiere und helfe bei Pinnacle 310i TV Karte ... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab mir vor einigen (vielen Monaten) die TV-Karte 310i von Pinnacle zugelegt! Nur leider geht die Software von der besch******* Karte nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 20. Februar 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Ich hab mir vor einigen (vielen Monaten) die TV-Karte 310i von Pinnacle zugelegt! Nur leider geht die Software von der besch******* Karte nicht ...

    Die Geschichte dazu hab ich auch gepostet, aber nicht hier (sonst wär der Thread ziemlich lang):
    Mein "Ich könnte kotzen" Beitag" !

    Kenn ihr ein gutes TV Programm für die 310i Karte?

    Weil mit der Zeit ist jede 30 Tage Demo abgelaufen und übrig belieben ist K!TV. Nur leider deaktiviert das immer mein Aero Design von Vista, wenn ich TV schauen will!

    MfG
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 20. Februar 2008
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Naja, meine Kontakte mit denen ihrem Support waren eigentlich recht freundlich. Das dürften mittlerweile 20:))) sein.
    Die Treiber funktionieren aber für Vista 64, nur die Software unterstützt nicht 64bit. Hab auch schon mal gefragt, wann denn endlich eine richtige Software für 64bit rauskommt, die haben aber nur gesagt, dass daran gearbeitet wird.
    Und deshalb würde mich so eine Software auch interessieren(für meine Pinnacle Dual Sat Pro)
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Naja, das letzt Update war ja im November! Also ist ein neues schon längt überfällig ...

    Weist du was mit dem Pinnacle Fanboard ist?
    Bist du dort angemeldet?
     
    #3 HackerChris, 24. Februar 2008
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Nein bin dort nicht angemeldet. Was soll mit diesem sein?
    Das ist ein inoffizieles Forum, da könntes du mal nach alternative Software nachfragen.
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Naja, das Board ist jetzt mittlerweile seit 3 Monten im "Wartungszustand" ... :neutral:

    Der Link: http://pinnaclefanboard.com/
     
    #5 HackerChris, 3. März 2008
  6. Micha0208
    Micha0208 Gast

    Bios-Update B450 Pro4

    AMD Ryzen 7 2700X ist Pinnacle Ridge.

    ASRock empfiehlt als aktuellste Version für Pinnacle Ridge Version 3.50.
    Wenn Du (mindestens!) Version 1.8 installiert hast, kannst Du also direkt auf Version 3.50 updaten.

    Version 5.0 ist ausdrücklich nicht für Pinnacle Ridge empfohlen!!!
    Und Du kannst nicht mehr auf eine ältere Version zurückflashen!
     
    #3 Micha0208
  7. asdqwe
    asdqwe Gast

    Watt-Sammel-Thread

    AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition @ 2,6Ghz und 1,328v
    ASUS M3N-H/HDMI / nVidia Geforce 8300 onBoard
    2x 1024 MB DDR2-800 1,8v
    1x 160GB Western Digital
    1x Pinnacle PCIe (TV Karte)
    Enermax Pro82+ 385W


    Hier meine Ergebnisse:

    PC Aus: ~14W
    Vista Desktop (mit Aero) IDLE: ~1Ghz ~72W
    Browser mehrere Tabs: 72-90W
    Browser mehrere Tabs mit Flash Spiel und "Windows Media Center" : ~103W
    Prime95: 2,6Ghz ~109W


    Info: Die CPU taktet sich zwar im Idle herunter, jedoch senkt sich die Spannung nicht (Mainboard kennt die CPU nicht richtig).
     
    #3 asdqwe
  8. Olstyle
    Olstyle Gast

    Bios-Update B450 Pro4

    Das ist Pinnacle Ridge, also Finger weg von BIOS Versionen mit der Einschränkung.
     
    #3 Olstyle
  9. DKK007
    DKK007 Gast

    Der Preis für die, bis jetzt, schlechteste Hardware 2020 geht an ... -> Asus B550M-A

    #3 DKK007
  10. DJMMX233
    DJMMX233 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    hi ich hatte mit winndows 7 und viesta dass gleiche problem wegen meiner TV karte hat mir immer bluescreen gebracht seit demm ich die tv karte ausgebaut hab läuft mein vista wieder und winndows 7 werde ich mir bald hollen wenn es mehr ubdate gibt und wenn des service pack da ist
     
    #3 DJMMX233
Thema:

Pinnacle 310i TV Karte ...

Die Seite wird geladen...

Pinnacle 310i TV Karte ... - Similar Threads - Pinnacle 310i Karte

Forum Datum

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Importieren bei Pinnacle Studio 17 nicht möglich

Importieren bei Pinnacle Studio 17 nicht möglich: ich mache Videobearbeitung mit Pinnacle Studio 17 und da Fehlt mir die Funktion Import
Windows 7 13. Dezember 2019

pinnacle 72e

pinnacle 72e: pinnacle 72e
Computerfragen 13. Oktober 2013

treiber für pinnacle 72e 1100 gesucht

treiber für pinnacle 72e 1100 gesucht: treiber für pinnacle 72e 1100 gesucht
Computerfragen 28. Mai 2013

pinnacle videoSpin-format ändern

pinnacle videoSpin-format ändern: pinnacle videoSpin-format ändern ich hab ein video mit dem programm bearbeitet und jetzt hat das son komisches format und ich kanns nur mit dem programm sehen.. ich brauch aber das was man...
Computerfragen 22. Juni 2011

Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?

Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?: Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden? Kann man dann trotzdem Videos noch abspeichern oder kann man dann einfach andere Codecs...
Computerfragen 21. Januar 2010

Wie funktioniert Pinnacle TV Center.Pro?

Wie funktioniert Pinnacle TV Center.Pro?: Wie funktioniert Pinnacle TV Center.Pro? Hi, ein Kollege von mir hat sich Pinnacle TV Center.Pro herunter geladen. Er wusste aber nix damit anzufangen deshalb meine frage, Wie...
Computerfragen 14. Juli 2010

Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64

Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64: Hey, ich habe mir heute das Pinnacle PCTV Tuner Kit gekauft. Es beinhaltet (das habe ich zufällig herausgefunden eine Karte, das die Modelbezeichung 110i oder so ähnlich hat). Rechner auf,...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. März 2010

Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12

Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12: Hallo, mein Problem ist folgendes: Nachdem ich mich etwas an Pinnacle 12 herangetastet hatte, habe ich versucht einen dreifach geteilten Film in ein einziges übergangsloses Stück...
Software & Treiber 22. Juli 2009

Pinnacle Studio 12 Ultimate

Pinnacle Studio 12 Ultimate: Servus Wollte heute meine Videiobearbeitungs sw wieder installieren und bekan diese meldung. habe Vista Home Premium 64 Bit. unter der 32 bit version lief es. nur die meldung irritiert mich. was...
Software & Treiber 24. April 2009

Pinnacle PCTV Sat

Pinnacle PCTV Sat: Hab hier eine Pinnacle PCTV Sat rumliegen. Es handelt sich dabei um eine interne (PCI) DVB-S Karte. Zustand einwandfrei, leider ist die Garantie abgelaufen. Fernbedienung und Treiber/Software sind...
freie Fragen 17. September 2008

Pinnacle TV Karte @vista 64bit

Pinnacle TV Karte @vista 64bit: zuerst mal: kauft euch nie eine pinnacle tv karte!!! einführung: ich habe mir vor paar monaten eine Pinnacle PCTV 3010iX TV Karte gekauft. ich habe sie ein paar monaten unter windows xp SP2...
Sonstige Komponenten 25. Januar 2008

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro)

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro): Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte(Pinnacle PVTC Dual Sat Pro PCI,4000i). Habe denn Support schon kontaktiert, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich fang ganz von vorne an:...
Archiv 29. Mai 2007
Pinnacle 310i TV Karte ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden