?PicLine?

Diskutiere und helfe bei ?PicLine? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bin mir sicher, dass das hier irgendwo erklärt ist, aber wie zum Teufel richte ich die Bilder von der Hardware ein? Also diese kleinen Bilder,... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Snuffy, 18. Februar 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Also ich bin mir sicher, dass das hier irgendwo erklärt ist, aber wie zum Teufel richte ich die Bilder von der Hardware ein? Also diese kleinen Bilder, die laut Changelog ja jetzt für jeden zugänglich sein sollen zum einrichten.

    Also entweder bin ich einfach blind (kann gut sein :D), oder zu blöd (hab zwar Abi), oder ich weis auch nicht, aber einer möchte mir mal bitte helfen. Da habe ich schon so eine schöne Geschichte über meinen PC geschrieben und dann kann ich keine Bilderchen einbauen :(

    Also Hilfe wäre nett, auch wenn das hier mit Sicherheit eine dumme Frage ist.
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    - ins SysProfil einloggen
    - dann auf PicLines
    - lädste deine Bilder auf http://pic.sysprofile.de/ hoch
    - fügst das dann in die 1. Zeile, dann haste da unten schonma das Mini-Bild
    - dann klickste oben z.b. Prozessor wenn das Bild was du hochgeladen hast die CPU oder die OVP is
    - Fertig ^^
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich bin blind?

    Zeig mal wo da PicLine steht ^^

    /EDIT: Hat sich ... einschalten muss man das auch oO :D
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Erst ein Häkchen bei "User bearbeiten" setzen ;)

    "PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten"
     
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Du musst die Pic Lines erst unter "User bearbeiten" aktivieren. Ist ein Häkchen
    so wie bei den Logos.

    Edit: Da war wieder jemand schneller ;)

    MfG RavingRAT
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Die musst du erst unter User bearbeiten aktivieren!!

    EDIT: Verdammt, nicht schnell genug!!:o:o
     
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Drei Leute innerhalb einer Minute :ugly:
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Jo, Danke Leute, aber ich hab am ehesten editiert :> Aber was solls. Hätte man aber etwas auffälliger gestalten können :D Deppen wie ich suchen ja ewig nach diesem Häckchen...
     
Thema:

?PicLine?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden