1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PhysX-Karte? AMD, nVidia

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Oktober 2013.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PhysX-Karte? AMD, nVidia
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Physx with an AMD card - Nvidia - Graphics & Displays
    http://www.tomshardware.com/answers/id-1689520/physx-amd-card.html

    AMD HD6970 with PhysX Card - Graphics Cards - Graphics & Displays ...
    http://www.tomshardware.com/forum/313699-33-hd6970-physx-card

    Analysis: PhysX On Systems With AMD Graphics Cards - Introduction
    http://www.tomshardware.com/reviews/nvidia-physx-hack-amd-radeon,2764.html

    Borderlands 2 - PhysX on AMD - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=O_VE5yqNbLg

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/76699-mit-ati-und-nvidia-zusammen-physx-nutzen-anleitung-neu-all-one-driver-amd-nv-incl.html

    Hybrid PhysX - PhysX Wiki - PhysXInfo.com
    http://physxinfo.com/wiki/Hybrid_PhysX

    NVidea PhysX mit AMD Karte: Skyrim Bug (Computer, Nvidia ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidea-physx-mit-amd-karte-skyrim-bug

    AMD main card and nVidia PhysX card? - Video Cards and Monitors ...
    http://forums.overclockersclub.com/?showtopic=195882
     
Die Seite wird geladen...

PhysX-Karte? AMD, nVidia - Weitere Themen

Forum Datum

Nvidia Physx oder AMD Mantle

Nvidia Physx oder AMD Mantle: Nvidia Physx oder AMD Mantle
Computerfragen 19. März 2014

NVidea PhysX mit AMD Karte: Skyrim Bug

NVidea PhysX mit AMD Karte: Skyrim Bug: NVidea PhysX mit AMD Karte: Skyrim Bug
Computerfragen 9. September 2013

Extra Nvidia Karte mit physx?

Extra Nvidia Karte mit physx?: Extra Nvidia Karte mit physx?
Computerfragen 15. August 2013

Welche separate Nvidia Physx Karte

Welche separate Nvidia Physx Karte: Welche separate Nvidia Physx Karte Ich wollte wissen welche separate Physx Karte ich brauche um die jetzigen Physx spiele zu spielen. Ich wollte auch fragen ob 4 PCI/e Lines für Physx reicht.
Computerfragen 27. August 2012

Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?

Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?: nAbend, hab da eine Frage und zwar würd ich neben meiner ATI Karte noch gern für die Physx nutzung eine Nvidia Karte ins System setzen. Nun ist die Frage, ist für die Physx egal ob ich dass...
Grafikkarten 24. Januar 2011

Kein Nvidia Physx mit Radeon-Karten - Update: AMD sagt, Physx werde irrelevant

Kein Nvidia Physx mit Radeon-Karten - Update: AMD sagt, Physx werde irrelevant: Kein Nvidia Physx mit Radeon-Karten - Update: AMD sagt, Physx werde irrelevant 06.10.2009 10:18 - Nvidia-Grafikkarten als Physx-Beschleuniger zu verwenden, sobald Sie eine Fremdkarte für die...
PCGH-Neuigkeiten 6. Oktober 2009

Kein Nvidia Physx mit Radeon-Karten

Kein Nvidia Physx mit Radeon-Karten: Kein Nvidia Physx mit Radeon-Karten 28.09.2009 09:58 - Nvidia duldet es nicht die Grafikkarten aus eigenem Hause als Physx-Beschleuniger zu verwenden, sobald eine Fremdkarte für die...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2009

AMD und Intel wollen Nvidia PhysX die Stirn bieten

AMD und Intel wollen Nvidia PhysX die Stirn bieten: AMD und Intel wollen Nvidia PhysX die Stirn bieten 23.03.2009 01:50 - PhysX, die Physik-Engine aus dem Hause Nvidia erfreut sich mit der Zeit immer größerer Popularität. In kurzer Vergangenheit...
PCGH-Neuigkeiten 23. März 2009

Diese Seite empfehlen