PHP-Script includen

Diskutiere und helfe bei PHP-Script includen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Leute! Ich hab mir eine kleine nette Homepage gebaut die rein aus HTML besteht. Jetzt möchte ich ein PHP-Script zur Kontaktaufnahme dort... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 26. August 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Hallöchen Leute!
    Ich hab mir eine kleine nette Homepage gebaut die rein aus HTML besteht. Jetzt möchte ich ein PHP-Script zur Kontaktaufnahme dort reinbringen, bzw. "includen", aber ich habe absolut keinen plan wie das funktionieren soll.:neutral:

    Hat da jemand Ahnung von?

    Gruß
    Isy
     
  2. User Advert

  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    <?php
    include 'deinephpdatei.php';
    ?>
     
  4. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Danke, ich werds mal ausprobieren :)
     
Thema:

PHP-Script includen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden