PCmark04

Diskutiere und helfe bei PCmark04 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute wollte mal fragen, wo jetzt ja pc mark 04 von futuremark.com gestrichen ist ob ich durch nen patch o.ä. die punktezahl die ich bekommen... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Tymant, 11. Februar 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo leute

    wollte mal fragen, wo jetzt ja pc mark 04 von futuremark.com gestrichen ist
    ob ich durch nen patch o.ä. die punktezahl die ich bekommen würde
    nachschaun kann???
     
  2. User Advert

  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Wieso benutzt du nicht einfach PCMark06?? 04 testet ja nun auch nicht so ausgibig wie 06;). Bleib bei der Realität^^
     
    #2 Mr.Anderson, 11. Februar 2008
Thema:

PCmark04

Die Seite wird geladen...

PCmark04 - Similar Threads - PCmark04

Forum Datum

Prob mit PCMark04&05

Prob mit PCMark04&05: hi leute, unzwar habe ich folgendes Problem hängt an ;). Jedoch ist dazu zu sagen, das ich nicht den Windows XP Klassik Style an habe! Was kann es dann sein? [IMG] mfg zid
Benchmarks 16. Mai 2007

PCMark04 // Ergebnisse

PCMark04 // Ergebnisse: Benchmark-Thread für das programm, Futuremark PCMark04 Tool: PCMark04 Kategorie: System-Benchmark Beschreibung: System-benchamrk ähnlich 3DMark, testet statt nur der Grafikkarte aber den...
Benchmarks 19. Januar 2007
PCmark04 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden