1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PCGHX: Bilder bearbeiten und gewinnen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Teilnahme ist ganz einfach: Laden Sie sich Bilder des Ra-X10-Gehäuses von Ikonik herunter und bearbeiten Sie diese mit einem Bildbearbeitungsprogramm so, dass eine weihnachtliche Stimmung entsteht. Bis 9. Dezember um 19 Uhr können Sie maximal zwei?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

PCGHX: Bilder bearbeiten und gewinnen - Weitere Themen

Forum Datum

GIMP: Bild bearbeiten/Brush

GIMP: Bild bearbeiten/Brush: GIMP: Bild bearbeiten/Brush Hallo, wie erhalte ich den Effekt: http://www.file-upload.net/download-8926985/GIMP_Flare_Versuch.xcf.html Links: Effekt, den ich suche, rechts: mein...
Computerfragen 18. Mai 2014

wie kann ich bilder bearbeiten ??

wie kann ich bilder bearbeiten ??: wie kann ich bilder bearbeiten ?? rund um bilder und co
Computerfragen 7. April 2010

Wo kann ich im Internet kostenlos meine Bilder Bearbeiten..?

Wo kann ich im Internet kostenlos meine Bilder Bearbeiten..?: Wo kann ich im Internet kostenlos meine Bilder Bearbeiten..? Hi kennt ihr coole Seiten wo ich kostenlos meine Pics bearbeiten kann..? Wenn ja dann schickt mir bitte ein paar...
Computerfragen 29. März 2010

Wo kann man kostenlos Bilder bearbeiten?

Wo kann man kostenlos Bilder bearbeiten?: Wo kann man kostenlos Bilder bearbeiten? Kann mir jemand sagen wie man bilder bearbeitet? Ich finde einfach kein gutes Programm. Blingee gimp snagit und photoscape habe ich schon...
Computerfragen 9. Februar 2010

bild bearbeitung

bild bearbeitung: bild bearbeitung ich möchte gerne meine bilder bearbeiten wie kann ich das machen ??? Bild/er:
Computerfragen 8. März 2010

wie kann man bilder kostenlos bearbeiten?

wie kann man bilder kostenlos bearbeiten?: wie kann man bilder kostenlos bearbeiten? wo man darauf schriebn kann & alles solche sachen
Computerfragen 14. April 2010

Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten

Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten: Hallo Grafikspezialisten, :D ich bastel gerade an meinem M&M Bereich rum und habe nun ein kleines Problem. Ich möchte viele Bilder auf einmal bearbeiten und zwar möchte ich sie rund machen und...
Software & Treiber 5. Januar 2009

Bearbeiten von Bild und Ton von Filmen...

Bearbeiten von Bild und Ton von Filmen...: gibt es ein programm mit dem man alte filmaufnahmen in ton und bild bearbeiten kann so z.b. rauschen entfernen? sollte freeware sein und möglichst auf deutsch falls es das gibt...
Software & Treiber 5. April 2007

Diese Seite empfehlen