PCGH-Retro: Von PS/2 und K6

Diskutiere und helfe bei PCGH-Retro: Von PS/2 und K6 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH-Retro: Von PS/2 und K6 02.04.2009 10:01 - ...1987: Der IBM-PC hatte seinem Erfinder gewaltige Marktmacht verliehen - doch dieser litt unter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.682
    Zustimmungen:
    16

    PCGH-Retro: Von PS/2 und K6

    02.04.2009 10:01 - ...1987: Der IBM-PC hatte seinem Erfinder gewaltige Marktmacht verliehen - doch dieser litt unter einem Problem: Andere Hersteller brachten eigene, IBM-kompatible Computer auf den Markt, die bei ähnlicher Ausstattung deutlich günstiger waren als die?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

PCGH-Retro: Von PS/2 und K6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden