PCGH-Retro: Der erste Transistor

Diskutiere und helfe bei PCGH-Retro: Der erste Transistor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... 1950: Ein kleiner Schalter verändert die Welt: Ohne Transistoren wäre die Computerrevolution undenkbar. An diesem 3. Oktober des Jahres 1950 wird... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.712
    Zustimmungen:
    16

    ... 1950: Ein kleiner Schalter verändert die Welt: Ohne Transistoren wäre die Computerrevolution undenkbar. An diesem 3. Oktober des Jahres 1950 wird den Bell-Mitarbeitern John Bardeen, Walter Brattain und William Shockley das US-Patent für ihre?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

PCGH-Retro: Der erste Transistor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden