PC Wertschätzung

Diskutiere und helfe bei PC Wertschätzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für meinen PC noch bekommen würde (bei Ebay): AMD Athlon 3500+ Orleans @ 3000MHz AsRock NF6G-DVI Delux Tower mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Benne123, 28. Januar 2008.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, was ich für meinen PC noch bekommen würde (bei Ebay):
    AMD Athlon 3500+ Orleans @ 3000MHz
    AsRock NF6G-DVI
    Delux Tower mit 400W NT
    512MB Aeneon 533
    Western Digital 1600JS 160GB Sata2

    Das System ist ca. 10 Monate alt.
    Rechnung ist dabei (14 Monate Garantie).

    Meint ihr, dass ich noch 150€ bekommen könnte?
     
  2. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Viele Dank schonmal. Würde ich mehr bekommen, wenn ich das komplett verkaufe? :)
    Die Graka hab ich nicht mehr, das ist unaktuell das Sys.


    Edit:Graka ist ja onboard
     
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Okay vielen Dank für die schnellen Antworten :)
     
Thema:

PC Wertschätzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden