1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PC-Master, 27. Januar 2008.

1. PC-Master

PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    49943

OK Poblem gelöst!Der Virtual Sailor läuft ich musste aber dafür die Grafikkarte deinstallieren und wieder meinen OnBoard Chip verwenden -.- anscheinend lag es an meiner Grafikkarte!Ts TS Made in China dreck ---.---

Die Seite wird geladen...

PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen! - Weitere Themen

Forum Datum

Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab!

Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab!: Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab! Mein Computer stürzt nach einer bestimmten Zeit ab wenn ich Minecraft spiele... Es bleibt plötzlich alles stehen und ich kann mich nicht...
Computerfragen 2. Juli 2014

Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab!

Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab!: Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab! Mein Computer stürzt nach einer bestimmten Zeit ab wenn ich Minecraft spiele... Es bleibt plötzlich alles stehen und ich kann mich nicht...
Computerfragen 1. Juli 2014

Computer stürzt nach ca. 10-30 Minuten ab.

Computer stürzt nach ca. 10-30 Minuten ab.: Computer stürzt nach ca. 10-30 Minuten ab.
Computerfragen 26. August 2013

pc stürzt nach 10 ab

pc stürzt nach 10 ab: pc stürzt nach 10 ab Ich habe eine Grafikkarte rein getahn. Dann wenn ich auf dem Bildschirm bin und irg.was zocke :) dann stürzt er ab und es kommt ein blauer Bildschirm wo irg. Was von...
Computerfragen 25. September 2012

Pc stürzt ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder einschaltern

Pc stürzt ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder einschaltern: Pc stürzt ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder einschaltern Mein Problem ist folgendes mein pc geht einfach aus, wenn ich beispielsweise Skyrim spiele, er fährt nicht runter...
Computerfragen 29. April 2012

PC stürzt bei manchen Spielen ab.

PC stürzt bei manchen Spielen ab.: Hallo zusammen. Habe neuerdings ein Problem mit meinem PC. Bei 2 Spielen stürzt dieser nämlich des öfteren ab. Bei den 2 Games handelt es sich um WoW und Guild Wars. Wann genau der PC abstürzt...
freie Fragen 15. November 2011

Meine PC Spiele stürzen alle ungefähr 10 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun?

Meine PC Spiele stürzen alle ungefähr 10 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun?: Meine PC Spiele stürzen alle ungefähr 10 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun? Frage steht oben was soll ich machen??? Es war vorher nicht so...
Computerfragen 16. April 2011

pc stürzt beim spielen ab

pc stürzt beim spielen ab: pc stürzt beim spielen ab ich spiele Dragonica ich habe zwar eine gute Grafik karte aber ich weiss nicht warum das immer hängt das ist auch mein einzig installiertes spiel auf...
Computerfragen 3. Juni 2010

Diese Seite empfehlen