1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PC-Master, 27. Januar 2008.

  1. PC-Master

    PC-Master Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Also ich habe folgendes Poblem: mein PC stürzt bei Spielen ab (Schiffsimulator 2008,RCT3 usw.) abr bei Windows stürzt er nie ab. Mein System: AMD AThlon 64 X2 4200+ 2x1204 MB 2x512MB Ram 8500GT Grafik Festplatte 320GB S-ATA und alles wird versorgt mit einem 350Watt-Netzteil.Ich habe das Netzteil im verdacht dass die Grafikkarte zuviel Strom frisst gemeinsam mit den 2x512RAM. Früher wo mein PC noch die Onboard und nur 2GB hatte ist er nie abgeschmiert.Der PC friert dann bei den Spielen ein und ich muss neustarten.Helft mir :(
     
  2. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ist die Grafikkarte übertaktet?
    Und mach mal einen Durchgang Prime95 & MemTest86+ ;)
     
  3. PC-Master

    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Nein die ist nicht Übertakten.Ich weiß nichtmal wie ich das machen kann! ;) PS:Danke für die schnelle Antwort
     
  4. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wie siehts mit den Temperaturen aus in deinem Rechner?
     
    #4 robert_t_offline, 27. Januar 2008
  5. PC-Master

    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Hab kein Tool wo die Temperatur ablest. ^^ Aber ich denke die dürfte nicht hoch sein aus dem Gehäuselüfter kommt normale luft.
     
  6. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Lad dir mal bitte das Tool "Everst Home Edition" runter und mach von den Temps einen Screenshot ;)
     
  7. PC-Master

    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    OK!Öhm und wie mache ich einen Screenshot?
     
  8. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wäre es nicht besser gleich die DEMO der Ultimate Version runterzuladen? Weil dort würden ja dann auch die Temps von der Grafikkarte angezeigt.

    Everest Ultimate

    EDIT: Einen Screenshot machst du mit der Taste "Druck" und dann das Bild in ein Bildbearbeitsprogramm wie z.b. Paint einfügen und speichern.
     
  9. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Drück mal auf deiner Tastatur "Druck" dann öffnest du Paint und gehst auf Bearbeiten-->Einfügen.
    Dann speichere den Screenshot ab und lad ihn hoch :)
     
  10. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
  11. PC-Master

    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    OK!!Mach ich ^^und von welcher Hardware soll ich einen Screenshot machen?
     
  12. Yanou

    Yanou BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Von den Temps die in Everest angezeigt werden :)
    Vorher den Test und nach den Test
     
  13. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. PC-Master

    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    So!Hier ist der Screenshot!
     

    Anhänge:

  15. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Sind das nicht irgendwie ein paar wenig Temps? Lad dir am besten mal die Demo von der Ultimate Version runter, da werden dann noch mehr Temperaturen angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen! - Weitere Themen

Forum Datum

Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab!

Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab!: Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab! Mein Computer stürzt nach einer bestimmten Zeit ab wenn ich Minecraft spiele... Es bleibt plötzlich alles stehen und ich kann mich nicht...
Computerfragen 2. Juli 2014

Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab!

Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab!: Computer stürzt bei Minecraft nach 10-15 Minuten ab! Mein Computer stürzt nach einer bestimmten Zeit ab wenn ich Minecraft spiele... Es bleibt plötzlich alles stehen und ich kann mich nicht...
Computerfragen 1. Juli 2014

Computer stürzt nach ca. 10-30 Minuten ab.

Computer stürzt nach ca. 10-30 Minuten ab.: Computer stürzt nach ca. 10-30 Minuten ab.
Computerfragen 26. August 2013

pc stürzt nach 10 ab

pc stürzt nach 10 ab: pc stürzt nach 10 ab Ich habe eine Grafikkarte rein getahn. Dann wenn ich auf dem Bildschirm bin und irg.was zocke :) dann stürzt er ab und es kommt ein blauer Bildschirm wo irg. Was von...
Computerfragen 25. September 2012

Pc stürzt ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder einschaltern

Pc stürzt ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder einschaltern: Pc stürzt ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder einschaltern Mein Problem ist folgendes mein pc geht einfach aus, wenn ich beispielsweise Skyrim spiele, er fährt nicht runter...
Computerfragen 29. April 2012

PC stürzt bei manchen Spielen ab.

PC stürzt bei manchen Spielen ab.: Hallo zusammen. Habe neuerdings ein Problem mit meinem PC. Bei 2 Spielen stürzt dieser nämlich des öfteren ab. Bei den 2 Games handelt es sich um WoW und Guild Wars. Wann genau der PC abstürzt...
freie Fragen 15. November 2011

Meine PC Spiele stürzen alle ungefähr 10 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun?

Meine PC Spiele stürzen alle ungefähr 10 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun?: Meine PC Spiele stürzen alle ungefähr 10 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun? Frage steht oben was soll ich machen??? Es war vorher nicht so...
Computerfragen 16. April 2011

pc stürzt beim spielen ab

pc stürzt beim spielen ab: pc stürzt beim spielen ab ich spiele Dragonica ich habe zwar eine gute Grafik karte aber ich weiss nicht warum das immer hängt das ist auch mein einzig installiertes spiel auf...
Computerfragen 3. Juni 2010

Diese Seite empfehlen