PC startet nach dem herrunterfahren sofort wieder

Diskutiere und helfe bei PC startet nach dem herrunterfahren sofort wieder im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sorry schonmal wenn ich in den falschen Bereich gepostet habe, da ich aber nicht wirklich weiß woher es kommt, habe ich mal hier rein geschrieben.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Hauch, 21. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauch
    Hauch PC-User
    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    30089

    Hi

    Sorry schonmal wenn ich in den falschen Bereich gepostet habe, da ich aber nicht wirklich weiß woher es kommt, habe ich mal hier rein geschrieben.

    hab folgendes beschissenes Problem:

    Mein PC bootet sofort wieder neu wenn ich ihn herunterfahre, ich muss also immer den PC am Netzteil abschalten. Ich habe mal gehört das es einen BIOS eintrag gibt, wo man das abschalten kann, habe aber leider keine Ahnung davon.

    Weiter kommt beim hochfahren des PC immer "BIOS is not installed" das kam nach einem wohl missglückten BIOS update. Ins BIOS komm ich aber natürlich noch und das mit dem Hochfahren war schon bevor ich das BIOS update gemacht habe.

    Das nervt mich mittlerweile ziemlich und der Hardware wird das auch nicht so gut tun.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Schau mal im BIOS nach einem Eintrag wie z.B. "Restore on AC-Power loss"
     
  4. Hauch
    Hauch PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    30089
    Den Eintrag habe ich nicht.

    Dafür diesen: After AC Power Loss der auf Power Off gestellt ist.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mach einfach mal alles in den power-einstellungen (energie-einstellungen) auf "off"
     
  6. Hauch
    Hauch PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    30089

    Habs danke!
     
Thema:

PC startet nach dem herrunterfahren sofort wieder

Die Seite wird geladen...

PC startet nach dem herrunterfahren sofort wieder - Similar Threads - herrunterfahren

Forum Datum

Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich

Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich: bin echt am verzweifeln , hab schon gegoogelt doch nichts Hilft , hab bei meinem PC das Probl. das er nicht mehr Runterfährt und auch keinen Neustart mehr macht ( nur gewaltsam netzstecker...
Probleme mit Hardware 18. März 2010

PC über das Netzwerk herrunterfahren mit Hilfe einer Batchdatei!

PC über das Netzwerk herrunterfahren mit Hilfe einer Batchdatei!: Guten Abend, ich habe mich jetzt schon den ganzen Tag mit diesem Thema ausseinander gesetzt und mich TOT gegoogelt! Also ich würde gerne einen Windows XP Home PC über das Netzwerk von einem XP...
Windows Vista, XP & älter 6. April 2008
PC startet nach dem herrunterfahren sofort wieder solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden