PC schmiert beim Booten ab

Diskutiere und helfe bei PC schmiert beim Booten ab im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; HAllo Ihr lieben Leute hehe Ich habe ein Problem mim PC wie es in der überschrift ja schon steht geht der PC beim booten einfach aus. Vor dem Problem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Seb571, 23. Januar 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    HAllo Ihr lieben Leute hehe

    Ich habe ein Problem mim PC wie es in der überschrift ja schon steht geht der PC beim booten einfach aus. Vor dem Problem habe ich den FSB geändert von 210 auf 230 ABER ich habe nix am Volt geändert.

    Ich habe ALLE Kabel überprüft
    Ich habe die Batterie rausgeholt und wieder reingesteckt
    Netzteil hat auch genug Saft

    Ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich sonst noch machen kann
    ich vermute mal der CPU is am ar...:(
     
  2. User Advert

  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Dann geb mal mehr Spannung auf CPU
     
  4. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    ich kommt nicht ins Bios
    der PC geht kurz bevor er das Bios startet ja einfach aus
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Seb571

    Du hast aber die Batterie lange genug draussen gahabt, oder?

    Wenn der Rechner nach dem Bios-Reset nicht ins Bios geht, ist vieleicht wirklich was defekt!
     
  6. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    die Batterie hatte ich bestimmt 2std draußen reicht das?
     
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Oh das is natürlich ne gut
    Was du noch machen könntest is die CPu mal rausnehmen und dann wieder einsetzten vlei mal ne andere falls vorhanden einsetzten starten und schaun
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Seb571

    Das hört sich nicht gut an!
    Jetzt würde ich sagen, jedes Bauteil in einem anderem Rechner auf funktion testen. Natürlich wenn du die Möglichkeit dazu hast!
     
  9. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    ich könnte nur meine Graka und meinem Ram bei kumpels testen aber meinen CPU nit die haben alle Sockel 775 oder 939.


    naja dann muss ich halt warten bis der Q9450 verfügbar ist und mir den holen + neues board natürlich.



    danke für eure hilfe =)
     
Thema:

PC schmiert beim Booten ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 schmiert nach update beim booten ab

    ,
  2. pc schmiert beim booten ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden