PC-Markt wächst zweistellig - Mini-Notebooks im Vormarsch

Diskutiere und helfe bei PC-Markt wächst zweistellig - Mini-Notebooks im Vormarsch im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weltweit wurden demnach 80 Millionen PCs im dritten Quartal 2008 verkauft, das entspricht einem Plus von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    147.998
    Zustimmungen:
    16

    Weltweit wurden demnach 80 Millionen PCs im dritten Quartal 2008 verkauft, das entspricht einem Plus von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Besonderen Anteil an dem Wachstum haben Mini-Notebooks wie der Eee-PC. Nicht alle Regionen auf der Welt?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

PC-Markt wächst zweistellig - Mini-Notebooks im Vormarsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden