PC laggt bissel.

Diskutiere und helfe bei PC laggt bissel. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Irgendwie laggt mein PC, bei Musik hatt er immer ausetzer und es laggt und ach wenn ich zocke. An was kann das liegen ??? Is echt nervig !!! THX... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 28. Dezember 2006.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Irgendwie laggt mein PC, bei Musik hatt er immer ausetzer und es laggt und ach wenn ich zocke.

    An was kann das liegen ??? Is echt nervig !!!


    THX Ackermann
     
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    1. würde ich mal nach Viren und Spyware scannen
    2. Datenmüll entfernen
    3. die Platten defragmentieren
     
    #2 Fragmaster4Ever, 28. Dezember 2006
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab den gestern erst Formatiert.
     
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    alle treiber installiert? richtige treiber installiert? alle anderen treiber installiert?
    mal ein anders lied laufen lassen? -.- :lol:
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Also von Treibern hab ich eigentlich alle drauf die ich brauch.
    (Grafiktreiber (ATI), den AMD Dual Core Optimizer, Soundtreiber)

    Also mehr hab ich da nich drauf :confused:

    Andre lieder hab ich schon angehört.
     
  6. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    nur wenn du musik hörst?!
    neusten codecs installiert?
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ne... beim Zocken hägt er auch.

    Codecs sind drauf.
     
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    wird er vielleicht heiß? zu hei?
     
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Kann nich sein.
    [​IMG]
     
  10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    irgendwie sehe ich das bild nur ganz klein. das kommt bei mir öfters vor, was ist denn da los?
     
  11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Aufs bild draufklicken ;)
     
  12. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich sehe nur links...verdammt.
    mom ich checke meine einstellungen nochmal.
     
  13. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Also.

    Mainboard 31°C
    CPU 37°C
    1 Kern 41°C
    2 Kern 32°C
    Festplatte 34°C
     
  14. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    so hab ich nun gemacht, ok hätte dir aber auch so glauben können, dass wenn du ein bild postest, da lediglich der beweis zu sehen ist, dass die CPU nicht zu heiß wird ;)

    naja, die frage "neustarten" erübrigt sich ja...
    dann ....mh...haste vllt. irgendetwas hochgetacktet?
    hast du irgendein prog. installiert, dass ressourcen frisst?!
    z.b. die CPU voll aus- bzw. belastet?
     
  15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    PC is nicht ausgelastet. (immer so 3-5%).

    Übertakte habe ich auch noch nichts.

    So viele Programme hab ich noch garnicht drauf, nur so zeug was ich bei meinem alten auch drauf hatte. Und da gings auch ohne prob.
     
  16. Micha0208
    Micha0208 Gast

    Pc Laggt nach einiger Zeit

    Ich hatte bei meinem Rechner vor einem Jahr ein ähnliches Problem.

    Bei mir war es die sterbende HDD, die das System stark ausgebremst hat.
    Würde also auf jeden Fall alle Laufwerke gründlich testen *Zwinker ;)
     
    #3 Micha0208
  17. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Pc Laggt nach einiger Zeit

    KurtCobaiinn schrieb: So Leute wirklich vielen Dank für all euren Antworten! Habe bei CrystalDiskInfo mal geschaut, habe insgesamt 3 festplatten eingebaut. Bei einer steht nur Vorsicht! Denkt ihr da könnte das Problem sein? Zum Vergrößern anklicken....
    Zeige uns mal bitte die Screens.
    KurtCobaiinn schrieb: Habe aber mein Windows system auf der ssd gespeichert, aber die hdd hat ein kleines Problem wie es aussieht. Zum Vergrößern anklicken....
    Pictures, please!
     
    #3 wuselsurfer
  18. NuVirus
    NuVirus Gast

    PC Laggt nach upgrade

    was der Vorposter gesagt hat ansonsten evtl. mal nur die System SSD dranhängen und von den anderen einfach mal das Sata Kabel abziehen und dann hochfahren vll bremst irgendwas den pc aus oder es liegt ein defekt der HDDs/Sata Kabeln vor
     
    #3 NuVirus
  19. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Pc Laggt nach einiger Zeit

    KurtCobaiinn schrieb: Version 21H1 (Build 19043.1288) Zum Vergrößern anklicken....
    Und die BIOS-Version?
     
    #3 wuselsurfer
  20. NuVirus
    NuVirus Gast

    PC Laggt nach upgrade

    Viele Treiber werden erst nach dem ersten Neustart richtig aktiv etc.
     
    #3 NuVirus
Thema:

PC laggt bissel.

Die Seite wird geladen...

PC laggt bissel. - Similar Threads - laggt bissel

Forum Datum

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten 15. März 2024

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?: Hey, Habe jetzt seit circa 4 Tagen leider starke probleme mit meinem Pc. Alles läuft flüssig, außer halt in Fortnite. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Cpu mit dem Ryzen Master tool overclocked....
Prozessoren 25. Januar 2024

Computer laggt nun?

Computer laggt nun?: Ich habe nun die Saphire Radeon 7800xt 16 Gb. Seit dem Wechsel von GeForce RTX 4060 ti 8gb zu der neuen laggt nun mein gesammter PC, Call Of duty kaum möglich zum spielen ohne extreme Laggs. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

PC hängt, laggt usw?

PC hängt, laggt usw?: Hey liebe Community.. gestern lief noch halbwegs alles rund. Nun seit heute morgen: Mein kompletter PC spackt rum, es ist laggy… im Browser schließt er einfach random die Tabs oder den gesamten...
Grafikkarten 17. Januar 2024

Windows laggt seit neuinstallation?

Windows laggt seit neuinstallation?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinen Rechner Windows 11 Pro neu installiert. Ich hatte es schon vorher drauf, habe es nur ein mal frisch neu installiert. Seitdem kommt es öfters im...
Software & Treiber 6. Oktober 2023

Warum laggt es so sehr?

Warum laggt es so sehr?: Hallo, weiß jemand warum es bei mir in Hogwarts Legacy so krass laggt? Ich habe eine AMD Ryzen 7 5700X und Eine GTX 1650 und spiele immer auf den Niedrigsten Einstellungen. Es hat komischerweise...
Prozessoren 11. September 2023

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?: Hallo, mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit meinem Mauszeiger ziehe, dass ich...
Prozessoren 6. August 2023

Neue Grafikkarte laggt?

Neue Grafikkarte laggt?: Ich habe gestern meine neue Grafikkarte bekommen. Dabei handelt es sich um die Rx 6600 eagle. Nach dem Einbau funktioniert jedoch fast garnichts mehr. Auf dem Desktop läuft alles nur sehr langsam...
Grafikkarten 30. Juli 2023

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?: Euch einen schönen Tag, ich wollte euch fragen wieso ich wenn ich Minecraft spiele so wenig FPS habe. Ich spiele Minecraft mit 240 FPS weil ich auf einen 240Hz Monitor zocke. Daher will ich schon...
Grafikkarten 17. Juli 2023

Ob’s aufnahme laggt im Nachhinein auf externer Festplatte?

Ob’s aufnahme laggt im Nachhinein auf externer Festplatte?: Hallo, mich nehme mit OBS Spiele für YouTube auf. Ich habe mir eine externe Festplatte geholt (5 TB), um da meine Aufnahmen aufzunehmen und die fertig geschnittenen Aufnahmen dann zu speichern....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juni 2023

Mein PC laggt komplett was tun?

Mein PC laggt komplett was tun?: Hallo,ich habe ein Problem,Seid gestern funktioniert mein PC nicht mehr richtig.Ich hatte dieses Problem schonmal.Sobald ich ein Spiel öffne,laggt es komplett und es ist unspielbar und mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2023

Preview bei Davinci Resolve laggt obwohl guter Pc?

Preview bei Davinci Resolve laggt obwohl guter Pc?: Hallo, ich habe eine amd ryzen 5 3600 cpu, die eigentlich ja ganz gut ist, allerding wird diese schon bei einfachen Aufgaben zu 100% belastet und das Video kann beim schneiden nicht fließend...
Prozessoren 14. Mai 2023

Warzone laggt wir sche*se 3070ti?

Warzone laggt wir sche*se 3070ti?: Ich hab mir vor ein paar Tagen eine 3070ti strix gekauft, jedoch laggt warzone 2.0 des Todes und mein Bildschirm flackert leicht es ist mehr so flimmern wenn ich in das Spiel rein gehe, nun die...
Grafikkarten 7. März 2023
PC laggt bissel. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden