Pc gibt kein Bild aus?

Diskutiere und helfe bei Pc gibt kein Bild aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein PC zeigt wenn ich ihn anmache kein bild die Hardware wurde gecheckt und kein defekt liegt vor alles läuft wenn er an ist aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannik209989, 18. September 2023.

1. Jannik209989
    Jannik209989 Gast

Hey mein PC zeigt wenn ich ihn anmache kein bild die Hardware wurde gecheckt und kein defekt liegt vor alles läuft wenn er an ist aber wenn ich Versuche ihn wieder aus zu machen fährt der nicht runter sondern geht direkt aus jemand einen Plan?

:)

#1 Jannik209989, 18. September 2023
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Help - GPU bekommt keinen Strom - PC gibt kein Bild

AW: Help - GPU bekommt keinen Strom - pc gibt kein bild

Namline schrieb: Ich versuchs morgen mal Bios Update danke Zum Vergrößern anklicken....
    Ohne kompatible CPU wird das nicht gehen - soweit mit bekannt hat das Board keine "BIOS-Flashback" Option!

#3 Eol_Ruin
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Hast du vor dem CPU Tausch das BIOS aktualisiert?

Dass du kein Bild über die Anschlüsse des Boards kriegst, liegt daran, dass der 3600X keine uGPU hat.

Wieso hast du überhaupt vom 2600 auf den 3600 gewechselt?

#3 markus1612
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Dann ist das Problem relativ klar bei der BIOS Version des Boards zu suchen, die noch keinen Ryzen 3000 Support beinhaltet, was dazu führt, dass du kein Bild kriegst.

Dass die Lüfter der GPU still stehen kann gut daran liegen, dass die Karte einen ZeroFan Modus hat.
    Die Lüfter fangen erst bei 60° an zu drehen.

#3 markus1612
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Und jetzt RAM upgraden...;D
    Man bekommt ja schon Schmerzen, wenn man diese potente Hardware sieht, welche durch zu wenig RAM limitiert wird.

#3 sethdiabolos
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Pc gibt kein Bild aus?

Die Seite wird geladen...

Pc gibt kein Bild aus? - Similar Threads - Bild

Forum Datum

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers: Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers Über das Thema hatte ich ja auch schon gebloggt. So gab es zum Fitbit Charge und dessen Funktionen schon einige Leaks. Fitbit Charge...
User-Neuigkeiten Heute um 13:02 Uhr

Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder

Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder: Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder Dazu werden sich mit den Galaxy Buds FE auch neue Kopfhörer gesellen. Und dann wären da noch die Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege -Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die...
Prozessoren Gestern um 11:03 Uhr

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich habe gerade meinen PC angemacht aber es kam kein Bild auf dem Monitor und dann habe ich gesehen dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen Was soll ich tun?...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Samsung zeigt offizielles Bild der Galaxy S23 FE, Galaxy Buds FE und des Galaxy Tab S9 FE

Samsung zeigt offizielles Bild der Galaxy S23 FE, Galaxy Buds FE und des Galaxy Tab S9 FE: Samsung zeigt offizielles Bild der Galaxy S23 FE, Galaxy Buds FE und des Galaxy Tab S9 FE Jetzt helfen die Südkoreaner auch nochmal selbst nach: Samsung Argentinien hat zwischenzeitlich nämlich...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:03 Uhr

Google Pixel 8a zeigt sich ebenfalls schon auf Bildern

Google Pixel 8a zeigt sich ebenfalls schon auf Bildern: Google Pixel 8a zeigt sich ebenfalls schon auf Bildern Ein abgespeckter Ableger, das Pixel 8a, sollte traditionell im Frühling des nächsten Jahres folgen. Nun haben wir die Pixel 8 (Pro) schon...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:55 Uhr

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Neue Bilder sickern durch

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Neue Bilder sickern durch: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Neue Bilder sickern durch Sie zeigen auch die unterschiedlichen Farbvarianten. Die offizielle Vorstellung wird für den 4. Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:03 Uhr

Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?

Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?: Hallo, seit Tagen haben wir mit dem PC meines Partners zu kämpfen. Es fing damit an, dass sein PC plötzlich nach etwa einem Monat, in dem er nicht benutzt wurde, nicht mehr booten wollte. Die...
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

DJI Mini 4 Pro: Bilder der kommenden Drohne sickern durch

DJI Mini 4 Pro: Bilder der kommenden Drohne sickern durch: DJI Mini 4 Pro: Bilder der kommenden Drohne sickern durch Bei WinFuture konnte man schon vor der offiziellen Vorstellung durchgesickerte Bilder ergattern. Es heißt, DJI wolle für das kleine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:53 Uhr

OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor

OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor: OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor Das Modell, das viele von euch sicherlich dabei vor allem immer wieder vor Augen haben werden, ist DALL-E oder dessen letzte Version DALL-E 2....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

A320M-K + Ryzen 1200 kein Bild?

A320M-K + Ryzen 1200 kein Bild?: Moin, ich hab mir vor kurzem nh Ryzen 1200 geholt. Alle Stecker sind im Motherboard drin etc., aber es erscheint kein Bild. Weiß einer wieso? Beim Motherboard sind alle Lichter an. Die Graka...
Prozessoren Mittwoch um 11:03 Uhr

Pc gibt kein Bild mehr?

Pc gibt kein Bild mehr?: Hallo ich habe ein Problem mit mein PC bei mein Mainboard leuchtet die Dram Lampe und gibt kein Bild mehr. Gestern war noch alles in Ordnung. Was kann es sein und wie kann ich es beheben?...
Prozessoren Mittwoch um 10:33 Uhr

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hallo, Ich habe ein Asus Prime A320m-k Mainboard. Habe mir vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt wollte ich die CPU Upgraden. Habe mir die CPU Rayzen 5 3600 bestellt. Nur...
Prozessoren 17. September 2023
Pc gibt kein Bild aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden