1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC geht nach 5 sekunden aus

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2011.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC geht nach 5 sekunden aus

    Hallo,
    ich habe nicht wie die anderen die das Problem haben ein neues System gekauft oder neue Hardware dazugesteckt. Das Problem kam einfach irgendwann und ich bin mehr oder weniger Ratlos.
    Ich drücke auf den Schalter -> PC läuft ca. 5s und es kommt das Bild vom Bios check, sprich die verbaute Hardware und Setupoptionen. Dannach geht der PC aus.
    Ich drücke erneut den Schalter -> Lüfter laufen 1s an und alles geht wieder aus, nach ca. 2s geht er VON SELBST wieder an und läuft dann aber wunderbar ohne Probleme.
    Es ist immer wenn ich ihn neu anschalte. Ich weis allerdings nicht ob ich ihn gewisse Zeit stehen lassen muss bis das Problem auftritt. Werde ich aber bei gelegenheit testen.



    Hardware:
    AMD Phenom II 4X 955 3,2GHz
    4GB RAM
    XFX HD4870 1GB
    Netzteil 500W



    Danke für Lösungsvorschläge.
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC geht nach 5 Sekunden aus !!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pc-geht-5-sekunden-181384.html

    PC geht an aber nach 5 sek gleich wieder aus warum?
    http://www.informationsarchiv.net/topics/30741/

    Mein PC Versuch zwar hoch zu fahren, aber nach 5-7 sekunden, nach ...
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/5/id1333275.asp

    PC geht aus von allein
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=443&t=443

    Neuer PC geht einfach nach wenigen Sekunden aus - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/11803-neuer-pc-geht-einfach-nach-wenigen-sekunden-aus.html

    Problem - PC Geht an, nach 5 Sek aus, dann automatisch an -> Leerlauf
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/81860-problem-pc-geht-nach-5-sek-aus-dann-automatisch-leerlauf.html

    PC geht nach 5 sekunden aus (Problem, rechner, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nach-5-sekunden-aus

    PC geht an und nach 5 sek wieder aus! - Netzteile, Kühlung und ...
    http://www.eforum.de/pc_geht_5_sek_t18265.html
     
Die Seite wird geladen...

PC geht nach 5 sekunden aus - Weitere Themen

Forum Datum

PC geht nach nur wenigen Sekunden wieder aus!

PC geht nach nur wenigen Sekunden wieder aus!: Hallo Freunde, gerade eben habe ich mir einen neuen Computer fertig zusammengebaut und angeschaltet. Hat auch soweit alles geklappt. Doch dann im UEFI ist es nach rund 20 Sekunden eingefroren...
Probleme mit Hardware 1. August 2015

Pc geht an und nach 1 sekunden wieder aus

Pc geht an und nach 1 sekunden wieder aus: Pc geht an und nach 1 sekunden wieder aus Hallo wenn ich meinen Pc anmache dann läuft der ungefähr 1 Sekunde und dann geh er wieder aus.NeueArbeitsspeicher,Grafikkarte und Netzteil habe...
Computerfragen 30. Juni 2014

PC geht nach paar Sekunden einfach aus!

PC geht nach paar Sekunden einfach aus!: PC geht nach paar Sekunden einfach aus!
Computerfragen 18. Februar 2014

PC fährt für in paar Sekunden hoch und geht dann aus

PC fährt für in paar Sekunden hoch und geht dann aus: Liebe Community, wie der Titel bereits schon vermuten lässt, habe ich ein Problem mit einem PC. Wenn ich ihn anschalte, geht er an, Piep standardgemäß einmal, zeigt Bild und zeigt "cmos error"...
Probleme mit Hardware 16. Januar 2014

Sound vom PC geht nach einigen Sekunden einfach aus

Sound vom PC geht nach einigen Sekunden einfach aus: Sound vom PC geht nach einigen Sekunden einfach aus
Computerfragen 2. August 2013

PC geht nach 2-3 Sekunden nach dem einschalten aus.

PC geht nach 2-3 Sekunden nach dem einschalten aus.: PC geht nach 2-3 Sekunden nach dem einschalten aus. Es kann auch sein dass der Cpu Kühler nicht richtig befestigt ist... die meisten Pc's schalten sich immer automatisch aus sobald der Kühler...
Computerfragen 3. März 2013

Beim anmelden auf PC 5 sekunden schwarzer bildschirm

Beim anmelden auf PC 5 sekunden schwarzer bildschirm: Beim anmelden auf PC 5 sekunden schwarzer bildschirm Also wenn ich mich anmelde auf computer wird der bildschirm 5 sekunden schwarz und dann bin ich angemeldet ? was kann ich dagegen tun ?
Computerfragen 8. Dezember 2012

PC geht von der einen auf die andere sekunde nicht mehr

PC geht von der einen auf die andere sekunde nicht mehr: PC geht von der einen auf die andere sekunde nicht mehr Hallo, ich habe ein großes problem, gestern habe ich den Pc um 4uhr ausgemacht und bin heute aufgewacht wollte ihn starten und nichts...
Computerfragen 2. August 2012

Diese Seite empfehlen