PC geht manchmal von selbst an?

Diskutiere und helfe bei PC geht manchmal von selbst an? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich habe ein kleines Problem!Mein System läuft zwar sauber aber um 6 uhr früh geht er manchmal an oder so um 12 ist er auch angegangen.Das Problem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PC-Master, 27. Februar 2008.

  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hi,ich habe ein kleines Problem!Mein System läuft zwar sauber aber um 6 uhr früh geht er manchmal an oder so um 12 ist er auch angegangen.Das Problem besteht er seid 3 tagen.1 mal:ich schlief gemütlich am Wochende bis mein Rechner anging.Ich schaltete ihn wieder aus und schlief weiter.2:es war 12 Uhr nachts und ic schaltete Meinen Rechner aus ich machte das Licht aus und eine Minute ging mein PC wieder an.Hab ihn wieder ausgemacht und weitergeschlafen.3Tag es war wieder so um 6 Uhr und schaltete ihn wieder ab nach ein paar Minuten ging er wieder an ich schaltete ihn wieder ab er ging wieder nach 2 Minuten an.Ruhe war wo ich den Netzteilschalter auf OFF gestellt habe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Sonst komme ich noch einmal wirklich zu spät in die Schule!:cry:
     
  2. User Advert

  3. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826

    Vielleicht ja sowas wie Wake-on-Lan. Nimm mal zum testen das Netzwerkabel nach dem Runterfahren ab und guck ob er dann nochmal hochfährt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Da könntest du Recht haben!Meine FritzBox spinnt eh letzter Zeit! ;)Ich Pobiere es dann mal heute Abend!Vielen Dank für deine Hilfe! :D
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Oder einfach ne Steckdose kaufen mit Aus und Ein Schalter ;) Spart zudem noch Strom un der Pc fährt sicher ned mehr hoch ohne dein zutun ^^

    Gruss
     
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Bei mir bringt so en Steck dose nix ich habe das prob auch schon mal gehabt !!!

    Ich sitze ja den ganzen tag am Laptop das Lag bei mir an Vista !!!
    Ich habe das neu gemacht und so was ist dan nicht mehr Pasirt .

    @
    PC-Master mach einfach mal Vista komplet runter und besorg dir ne richtige Boot CD sonst bringt das nix mit dem Recovery mist !!!
     
    #5 Hardfighter, 27. Februar 2008
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Öhm lol ? Wenn du den Schalter auf Aus machst is da nix mehr mit Strom.Wie soll dann der Pc noch angehen :ugly:
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873


    Schon mal dran gedacht dass der Laptop nen Akku hat? :ugly:
    Ein einzelnes Ausrufezeichen reicht übrigens...
     
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ohne Strom, kein Strom^^
     
    #8 Mr.Anderson, 27. Februar 2008
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Lol stimmt er redet ja von seinem Notebock.Na dann is kla ^^

    Richtisch : Ohne Strom, kein Strom ^^
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Hatt ich auch mal - Heruntergefahren->Ruhezustand und dann Deckel nicht ganz geschlossen. Beim Wackeln am Deckel geht der wieder an. Merkwürdig. Mach ihn ganz zu oder lass ihn offen. Oder echt runterfahren.
     
  12. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Jo es lag wirklich am Walk-On-Lan vielen dank equinox vbmenu_register("postmenu_131468", true); ich habe ihn mal über Stunden ausgeschaltet ohne dem Netzwerkkabel und siehe da er geht nicht mehr von alleine an!Bekommst einen Renomme :D @El-Mejor ja guter Vorschlag aber ich habe so eine Steckdose schon! ;)Und Danke für eure Mühe!Bitte closen ^^@Schweine:Auch du hast Recht!Ich habe ihn nähmlich nicht ganz zu weil ich kein Bock habe immer aufzuschrauben ^^Ich kann ganz leicht das Case entfernen weil es nicht richtig zu ist sollte er übernacht dennoch ''aufwachen'' (weil ich habe ihn ja nur 2 Stunden ausgehabt wo ich equinox vbmenu_register("postmenu_131468", true); vorschlag befolgt habe) werde ich deinen Vorschlag versuchen!Wenn der dann auch was bringt bekommst du einen Renomme ;)
     
    #11 PC-Master, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  13. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Das Problem hätte man auch einfacher beheben können:

    Netzteil an Steckdosenleiste anschließen, Saft abdrehen und feddig! Eigentlich gehört das nur so...
    Wenn Du wüsstest wie viel €uro Du jährlich in den Sand setzt mit dem Stromverbrauch den Dein Rechner ausgeschaltet verbraucht - da würdest Du Stielaugen kriegen...^^
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Les mal @Turbo. Alles schon geschrieben, aber es handelt sich um ein Notebook.
     
Thema:

PC geht manchmal von selbst an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden