1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC Games Hardware startet Beta-Test für neue Webseite - Jetzt mitmachen und Feedback geben

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juni 2012.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

PC Games Hardware startet Beta-Test für neue Webseite - Jetzt mitmachen und Feedback geben

27.06.2012 17:05 - Ein technisches und inhaltliches Redesign der PCGH-Webseite ist unausweichlich: Seit 2008 "rennt" PCGH.de auf der grundsätzlich gleichen Technik, was im Internetzeitalter eine kleine Ewigkeit darstellt. Ab sofort gibt es eine Beta-Testseite, die Sie?

Die Seite wird geladen...

PC Games Hardware startet Beta-Test für neue Webseite - Jetzt mitmachen und Feedback geben - Weitere Themen

Forum Datum

PCGH startet Beta-Test für neue Webseite - Update: Testen Sie jetzt die CPU-Datenbank!

PCGH startet Beta-Test für neue Webseite - Update: Testen Sie jetzt die CPU-Datenbank!: PCGH startet Beta-Test für neue Webseite - Update: Testen Sie jetzt die CPU-Datenbank! 11.07.2012 17:27 - Ein technisches und inhaltliches Redesign der PCGH-Webseite ist unausweichlich: Seit...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juli 2012

CS:GO Beta Key Tester Feedback?

CS:GO Beta Key Tester Feedback?: CS:GO Beta Key Tester Feedback? Hallo Leute. Hat jemand einen Beta-Key und das spiel schonmal getestet? Da für mich als Cs 1.6 Leidenschaftler Css ein Flop war und ich es kaum erwarten kann...
Computerfragen 19. März 2012

In eigener Sache: PC Games Hardware sucht Schreiber für die Webseite

In eigener Sache: PC Games Hardware sucht Schreiber für die Webseite: In eigener Sache: PC Games Hardware sucht Schreiber für die Webseite 17.12.2011 08:45 - PC Games Hardware sucht freie Mitarbeiter, die auf pcgameshardware.de News zum Thema Hardware oder Spiele...
PCGH-Neuigkeiten 17. Dezember 2011

PC startet bei Steam games neu

PC startet bei Steam games neu: PC startet bei Steam games neu Hallo. Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen neuen PC und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich ein Spiel über Steam starte , startet mein...
Computerfragen 12. September 2011

FIFA 11 auf PC/Kann jemand Feedback geben

FIFA 11 auf PC/Kann jemand Feedback geben: Hi, mich reizt es mal FIFA auf dem PC zu zocken wegen Grafik und VideoCapturing! :o Ich wollte mal die geballte Information "hier" vom Forum nutzen und fragen ob das jemand auf PC zockt und...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 9. November 2010

Neue Monitore im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 05/2009

Neue Monitore im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 05/2009: Neue Monitore im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 05/2009 26.03.2009 09:22 - LCDs sind derzeit auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich geworden. Grund genug für uns, aktuelle Modelle...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2009

PC Games Hardware: Volontär/in für die Webseite gesucht

PC Games Hardware: Volontär/in für die Webseite gesucht: In der Redaktion werden Sie von uns Schritt für Schritt zum Online-Redakteur ausgebildet. Sie nehmen an Redaktionskonferenzen teil, recherchieren und schreiben Artikel für unsere Webseite,...
PCGH-Neuigkeiten 13. November 2008

PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt

PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt: [IMG] PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt PC Games Hardware, das Hardware-Magazin für PC-Spieler, und Sysprofile.de, das Online-Systemprofil, gehen ab sofort...
PCGH-Neuigkeiten 16. September 2008

Diese Seite empfehlen