Pc erkennt Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt Monitor nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc erkennt den Monitor nicht, bedeutet ich wollte soeben den Pc einschalten. Auf meinem Monitor steht „Kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tobiass107, 4. September 2024.

1. Tobiass107
    Tobiass107 Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein Pc erkennt den Monitor nicht, bedeutet ich wollte soeben den Pc einschalten. Auf meinem Monitor steht „Kein Signal“ normalerweise sollte er sofort sobald der PC startet direkt Bild zeigen. Jedoch seit eben nicht mehr, ich habe ihn das letzte mal heute Morgen benutzt, ganz normal heruntergefahren. Und aus dem Nix funktioniert es nicht mehr. Es ist schon das eine oder andere mal vorgekommen, meistens wenn ich den Stecker aus dem Netzteil genommen habe um den PC zu reinigen. Ich musste also in der Vergangenheit immer nochmals das Kabel aus der Steckdose entfernen um das Problem zu beheben. Und ich habe bereits auch dies getan nur diesmal funktioniert es komischerweise nicht. Es nervt mich da ich den PC erst vor einer Woche gereinigt habe. Der PC läuft, Tastatur und Maus leuchten und das Gehäuse auch, die Grafikkarte funktioniert auch. Es ist frustrierend und nervig. Kabel schon gewechselt etc.

Weiß jemand die mögliche Ursache bzw. letztendlich wie ich das Problem beheben kann?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc erkennt Monitor nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden