Pc einrichten

Diskutiere und helfe bei Pc einrichten im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich habe es gestern geschafft meinen Pc zum Laufen zu bringen dank des Rates von Alexirisi So dann habe ich meine 2te hdd angeschlossen und . Im... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von msx, 19. April 2008.

  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    So ich habe es gestern geschafft meinen Pc zum Laufen zu bringen dank des Rates von Alexirisi
    So dann habe ich meine 2te hdd angeschlossen und .
    Im bios wird sie angezeigt im Windows aber nicht :Was muss ich machen ??
    Außerdem habe ich keinen Sound :(
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Die 2. Festplatte hat noch keine Partitionen, also geh auf
    Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung (links)
    und erstell da eine NTFS-Partition.
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    partinioniert und formatiert isse aber?
    sofern keine s-ata richtig gejumpert?

    wie wärs mal mit aktuellen Treibern für den Sound?
     
    #3 regenrohr, 19. April 2008
  4. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    yo mit den treiber hab ich ein Problem , da brauch ich einen Patch und ich habe ja kein Inet auser ich geh ins Internet cafe
    Bei der 1sten hdd war es ja einfach , die wurde automatisch eingerichtet , danke für den tipp
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Welche Soundkarte hast du überhaupt, richte doch dein SysProfile mal richtig ein.
     
  6. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    mom noch integriert
     
Thema:

Pc einrichten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc einrichtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden