PC Bootet nicht wenn USB Stick gesteckt ist

Diskutiere und helfe bei PC Bootet nicht wenn USB Stick gesteckt ist im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Kollegen, was kann es sein wenn ich den USB Stick nicht vom Anschluss nehme, und ich mache einen Neustart dann fährt der PC nicht hoch. Es wird... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sixsigma, 2. Juni 2007.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Moin Kollegen, was kann es sein wenn ich den USB Stick nicht vom Anschluss nehme, und ich mache einen Neustart dann fährt der PC nicht hoch. Es wird mir der Prozessor angezeigt und das wars!
     
    #1 sixsigma, 2. Juni 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Hab ich auch mal gehabt. Ich hatte da auch den Stick stecken gehabt und hatte ein Neustart gemacht, nur ging es nach dem POST Screen nicht weiter, es kam nur irgend ein Satz. Dazu muss ich sagen das ich auf dem Stick irgend eine exe Datei hatte die nicht extra in einem Ordner war. Diese exe Datei hab ich dann vom Stick genommen und nochmal mit Stick drinn Neugestartet, und siehe da, der Rechner ist ganz normal Hochgefahren.
    Achso, vieleicht haste ja auch im Bootmenü auf der ersten Stelle " Boot from USB" stehen. Schau mal nach.
     
    #2 hot_play, 2. Juni 2007
  3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    japp, genau das wars!

    dankeschön!:great:
     
    #3 sixsigma, 2. Juni 2007
  4. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Ich mein es gibt auch eine Funktion das Bios über USB-Stick upzudaten.
    Könnte sein, dass der gemeint hat die .exe sei ein update.
    Weil es aber keins war hat er sich aufgehangen. Könnte sein oder?
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    der fehler wurde doch schon gefunden und behoben ;)
     
    #5 bernd das brot, 2. Juni 2007
  6. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783

    ich weiß....
    Wollte ja nur meinen Senf dazu geben. Aber es könnte ja sein, dass meine Theorie stimmt...
     
Thema:

PC Bootet nicht wenn USB Stick gesteckt ist

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein POST mit gesteckt usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden