PC bleibt hängen !!

Diskutiere und helfe bei PC bleibt hängen !! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Pc spinnt seit einiger Zeit. Manchmal friert er beim Hochfahren ein und manchmal, meistens beim Virusscan ein. Wenn ich z.b eine längere... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kelio, 22. Februar 2008.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo,

    mein Pc spinnt seit einiger Zeit. Manchmal friert er beim Hochfahren ein und manchmal, meistens beim Virusscan ein. Wenn ich z.b eine längere Zeit CS 1.6 spiele reconnectet ICQ und skype neu, dann startet firefox sowie der Internetexplorer nicht mehr. ICQ und SKYPE hingegen funktionieren, auch der zugriff auf den Router klappt. Alle Treiber sind akluell.SP3 ist nicht installiert. Mein SYS is wie im Profile angegeben.

    Danke für Ratschläge.
     
  2. User Advert

  3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Steht etwas in der Windows Ereignisanzeige?
     
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja desktop Betrieb, oder was meinst du?!
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]

    Das meint gwen ;)

    Findest du unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige.

    Da mal schaun ob da irgendwelche auffälligen Fehlermeldungen auftauchen.
     
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja da standen ne Menge Fehler Hinweise und Warnungen drinne, aber keine hinweise geben aufschluss auf eine Lösung des Problems.
    Soll ich die Dateien Anhängen?
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Jo, könntest evtl mal machen ;)
     
  8. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    So das wären sie dann.^^
     
    #7 kelio, 23. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Das hilft auch nicht viel weiter, geh da nochmal rein
    [​IMG]

    Und dann mach mal ein Doppelklick auf eine Warnung (Rote Teile mit X drin) und schreib dann mal den Fehler hier rein (was da halt dann drinne steht)
     
  10. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    So habe das problem gelöst, hing mit einem TCP/IP optimierungsprogramm zusammen. Nach der deinstallation funktionierte wieder alles einwandfrei.

    Danke trozdessen für die Ratschläge.
     
Thema:

PC bleibt hängen !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden