1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC aufrüsten oder neuen zulegen ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Schneidersn, 8. Oktober 2013.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Warum denn?

#166 Shadowchaser, 22. Oktober 2013
  2. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

i5 mit "nur" 4 kernen ohne HT wird den Physik Bench extrem verschlechtern, was allerings in der Spiele Performance eher nebensächlich ist. Mich interessieren da eher die FPS in den reinen Grafik tests. Hbe grade mal in der Rangliste geschaut - erster i5 dort läuft mit 4,2GHz (3570k @ 4,2GHz - sollte aber nicht so die rolle spielen) und hat im Physks Test "nur um die 26FPS - die HT 4 Kerner liegen hier gute 20-30% drüber bei vergleichbarem takt ( die HT 6 Kerner nochmal deutlich höher). Aber bei den Grafik tests 1-4 spielt die CPU keine so große Rolle.

#167 Black Biturbo, 22. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten oder neuen zulegen ? - Weitere Themen

Forum Datum

PC für neuere Spiele aufrüsten?

PC für neuere Spiele aufrüsten?: PC für neuere Spiele aufrüsten?
Computerfragen 26. Januar 2014

Will mir einen neuen PC zulegen, aber was für einen?

Will mir einen neuen PC zulegen, aber was für einen?: Will mir einen neuen PC zulegen, aber was für einen?
Computerfragen 28. August 2013

PC aufrüsten - neue Grafikkarte

PC aufrüsten - neue Grafikkarte: PC aufrüsten - neue Grafikkarte Kommt drauf an. Wenn du eine eher bescheidene Graka nimmst reicht das NT. Wenn du eine nimmst die richtig Power hat brauchst du ein besseres NT.
Computerfragen 12. Februar 2013

Neuer PC oder meinen alten aufrüsten?

Neuer PC oder meinen alten aufrüsten?: Neuer PC oder meinen alten aufrüsten? Die CPU sollte reichen, das einzige was du aufrüsten kannst wäre der RAM aber wirklich nötig ist das nicht dir jetzt einen neuen zu kaufen. Wenn die...
Computerfragen 24. Dezember 2012

Neuen Gamer-Pc zulegen!

Neuen Gamer-Pc zulegen!: Neuen Gamer-Pc zulegen! Hallo, ich wollte mir demnächste einen Gamer-Pc zulegen, mit Super Grafikkarte und allem drum und dran, jedoch sollte er nicht über 700 € kosten. Habt ihr empfehlungen?
Computerfragen 15. August 2012

PC durch neue Graka aufrüsten

PC durch neue Graka aufrüsten: PC durch neue Graka aufrüsten Hallo ! Würde gerne von euch wissen wollen, ob es sich bei meinem aktuellen System lohnt meine Grfikkarte aufzurüsten. Würde anstatt der jetzigen GTX 550 TI...
Computerfragen 17. Juli 2012

Pc aufrüsten.. was muss neu was ist in Ordnung?

Pc aufrüsten.. was muss neu was ist in Ordnung?: Pc aufrüsten.. was muss neu was ist in Ordnung? Hallo ich habe vor meinen Pc etwas aufzurüsten... Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (3.01GHz) GraKa: nVidia GeForce 8600GT...
Computerfragen 8. November 2011

PC Aufrüsten neue Grafikkarte

PC Aufrüsten neue Grafikkarte: PC Aufrüsten neue Grafikkarte Hallo. ich habe eine NVIDIA Geforce g210 Grafikkarte. und möchte mir eine NVIDIA Geforce 8800 gt kaufen und einbauen, weil mein Battlefield 3 nciht flüssig...
Computerfragen 4. November 2011

Diese Seite empfehlen