"Passwort vergessen"-Funktion

Diskutiere und helfe bei "Passwort vergessen"-Funktion im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo & guten Abend zusammen! Ich habe da ein Problem mit meinem Login ins SysProfile! Also ich wollte grad meine Hardware anpassen und habe das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Furgy, 4. März 2008.

  1. Furgy
    Furgy Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo & guten Abend zusammen!

    Ich habe da ein Problem mit meinem Login ins SysProfile!

    Also ich wollte grad meine Hardware anpassen und habe das Passwort vergessen.
    Nun habe ich die Profilnummer ins "Passwort vergessen"-Feld eingegeben und auf das Mail gewartet...Nun kam das an:

    Und was soll ich jetzt damit?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Versuch dich mal mit der ID einzuloggen, falls nicht schon geschehen.
    Ansonsten hast du wohl eine falsche Eingabe bei der letzten Änderung gemacht, dann solltest du nur abwarten, das korrigiert Guru dann sicher schnell :)
     
  3. Furgy
    Furgy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht :(

    Wer ist denn Guru?
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... ich habe die 'wichtigen' stellen fett (die dickeren buchstaben) hervorgehoben.... ich hoffe der groschen ist nun gefallen.

    .daguru
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Guru ist der "Besitzer" von SysProfile.de. Er hat SysProfile.de gegründet, ihm gehört das Forum, der/die Server, auf dem SysProfile.de liegt/liegen, etc pp ;)
    Ihn nicht zu kennen, ist eine Straftat :o STEINIGT IHN :o :o :o
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also wenn er den Fehler bei Idee@sysprofile melden soll würde ich mal ne neue mail addy für Beschwerden/Fehlermeldungen einrichten, ist gesetzt dem Falle nämlich sehr verwirrend ;)
     
    #6 bernd das brot, 4. März 2008
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    bernd,

    1. lies doch selbst: "Bei Fragen, Problemen oder Anregungen..." ...
    2. bislang hat das jeder verstanden, der davon betroffen war.
    3. man kann doch davon ausgehen, dass der satz verständlich ist; soll ich für jede art von problemen eine eigene addresse einrichten ?

    manches kann ich echt nicht nachvollziehen ...

    .daguru

    ps.: ja, ich bin etwas gereizt ...
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich sag ja nicht das er unverständlich ist, es steht wie du ja gesagt hast auch da aber da die addy eben idee@sysprofile heist ist das eben leicht irritierend wodurch eben auch der ein oder andere mal rätselt.

    Und nein ich verlange natürlich natürlich nicht für jede Art von Problem eine eigene addy nur wie gesagt lässt das "Idee" eben nicht auf Problemlösung oä. schließen, sowas wie zb "suport" oder "admin" wären da weitaus universellere Namensgebungen für eine zentrale addy aber ist ja auch egal...

    Ich hoffe mal das ich mir hier zu so später Stunde nicht zu viel angemaßt habe und wünsche noch eine gute Nacht.
     
    #8 bernd das brot, 4. März 2008
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Auch, wenn das deine Vorgehensweise ist, würd ich gern wissen, warum du dazu jetzt gerne die Mail geschrieben bekommen hättest, zumal auch in der Mail folgendes steht:
    was er hiermit getan hat. Gehts dir um die E-Mail-Adressen-Verifizierung?
    Wenn ja, dann wäre ein Vorschlag hier von mir, dass der entsprechende User sich mit genau der eingetragenen Adresse hier im Forum registriert. Für dich ist es ja ein Leichtes, die sowohl hier, als auch im Profil einzusehen..

    Und nein, ich will dich ned ärgern *g* Mir erschließt sich nur nicht, warum sonst der letzte Satz da steht *g*
     
  10. Furgy
    Furgy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann Spacerat nur zustimmen!

    Tut mir echt leid Guru, aber das EMail ist etwas zweideutig ;)

    Grüsse.
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    lol, jetzt habt ihr euch geoutet, dass ihr den text gelesen, aber nicht verstanden habt.

    der satz:
    bedeutet: wenn du probleme, fragen oder anregungen hast melde dich an email-addy oder im forum.

    da ist extra ein sternchen (*) beim passwort!
    dazu steht unmittelbar, dass man sich in diesem fall ausschliesslich an die unten genannte (u.g.) email-adresse melden soll. da gibt es kein ODER !

    spacey, das ist doch der klassiker bei IF-THEN konstrukten! du proggst doch auch? :)
    ich nehme hier keinem sein mißverständnis übel und ich erkläre den hintergrund auch gerne.
    es hat alles seinen sinn warum so verfahren werden muss. einen der gründe hat spycey genannt.

    als lösungsvorschlag einen vergleich der mail mit der im forum ist einfach praxisfern. es kostet einfach zeit das abzugleichen (denkt bitte dabei an die 57000 accounts im extremfall).
    nach 'meiner methode' brauche ich KEINEN browser anschmeissen und das problem ist in 10 sek erledigt.

    ... kurzum: jeder bekommt sein wehwehchen kuriert, jedoch bitte ich darum sich an solche anweisungen zu halten um es mir einfacher zu machen euch zu helfen.

    zu dir furgy:
    entschuldigung angenommen.
    wink mit dem ZAUNPFAHL: BITTE SCHICKE EINFACH EINE KURZE MAIL!

    .daguru
     
  12. Furgy
    Furgy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt einfach ne Mail geschrieben, sorry für die Umstände :confused:


    Editiert:
    null problemo :)
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Jup, nu hab ichs auch geschnallt ;) Stand auch n bissl neben mir, ein Sorry von mir auch an dich *g*
    Und ja, ich progge auch *g* Wohl zu viel ;)

    Editiert:
    no prob, spacey, altes (progger-)haus ;) *g
     
Thema:

"Passwort vergessen"-Funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden