Passt dieser PC so?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser PC so? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b2d3e0221a1d72486036ba9a0e232f50acdbfe384a1e90de527 Will mir diesen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Redkiller162, 20. November 2023.

1. Redkiller162
    Redkiller162 Gast
    #1 Redkiller162, 20. November 2023
  2. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

Passt die GPU in mein PC Gehäuse?

Die Maße der Customs wirst du bei den Spezifikationen immer einsehen können.
    Die Länge wird für die meisten Customs schon recht eng, da die meist um die 30cm herumbewegen. Außerdem Breite berückscihtigen sieht bei dir sehr schmal aus. Höhe Selbst dürfte sofern du keine PCI Plätze benötigst irrelevant sein.
    Dir ist auch hoffentlich klar, das du mit 500W Probleme kriegen kannst und der Airflow nicht so aussieht als ob er die 320W wegbefördert kriegt

#3 Bl4ckR4v3n
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Dreiradsimulator
  4. Aumenator
    Aumenator Gast

Sorry aber in den PC gehört keine 3080.
    Wie willst du da nen gescheiten Airflow hinbekommen?
    Zudem wird das 500w Netzteil nicht reichen - vom Kabelsalat mal abgesehen ...

Ich würde mir ein neues Gehäuse (Pure base 500dx) und ein 750w NT holen.
    Alles sauber verkabeln ...

UPDATE: Blackraven war schneller, aber da hast du zwei identische Meinungen *sm_ ;-)

#3 Aumenator
  5. MaW85
    MaW85 Gast

Du musst die Hersteller Angaben mit deinem Verfügbaren Platz vergleichen.
    Sorry mehr kann man dazu nicht schreiben.

#3 MaW85
  6. Schori
    Schori Gast

Ryzen ausgeschalteter Zustand

Also, das Problem mit deienr Maus kann ich nicht ganz nachvollziehen. Diese RGB Nager haben ja normalerweise einen Onboard Speicher der die Einstellungen behält. Schau dir das mal an.
    Um welche Maus handelt es sich?

Zu dem Neustartproblem, bei funktionierendem OC startet der PC 1x neu und fertig (der PC geht komplett aus), passt was mit den Einstellungen nicht versucht das UEFI deine Einstellungen anzupassen. Das bis zu 3x wenn es dann passt startet der PC, wenn nicht wird resetet.
    Sprich etwas passt bei deinem OC nicht.

Hast du die aktuelle UEFI Version installiert?

#3 Schori
Thema:

Passt dieser PC so?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser PC so? - Similar Threads - Passt

Forum Datum

Netzteil passt das mit mein motherboard?

Netzteil passt das mit mein motherboard?: Hallo Ich habe ein Netzteil mit 6/8 pin ATX12V aber auf mein motherboard steht das es ein 8 pin EPS12V Anschluss ist und meine frage ist ob ich eine 6/8 pin ATX12V Kabel auf ein 8 pin EPS12V...
Stromversorgung Gestern um 10:42 Uhr

Passt meine Cpu in mein Mainboard?

Passt meine Cpu in mein Mainboard?: Hi, es könnte sich vielleicht dumm anhören aber, ich habe momentan eine Intel i5-11400f und ich möchte mir eine Intel i5-12400f holen, ich wollte halt fragen ob es auf mein Mainboard passt, da die...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?: Moin, wollte mal fragen, ob dieses Mainboard (ATX) = https://www.amazon.de/dp/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details In dieses EATX Case:...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

passt meine cpu zu meiner neuen gpu?

passt meine cpu zu meiner neuen gpu?: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich möchte meine GPU upgraden (meine derzeitige GPU ist die gtx 1070) und ich weiß nicht ob meine CPU gut zu meiner neuen GPU passen würde ? Dies ist meine...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

6700 Grafikkarte passt nicht zu Konfiguration?

6700 Grafikkarte passt nicht zu Konfiguration?: Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen, aber wenn ich die Komponenten beim Alternate Konfigurator eingebe, gibt es die 12GB XFX Radeon RX 6700 XT nicht. Heißt das nun meine...
Prozessoren Donnerstag um 11:13 Uhr

Welche GPU passt zum Ryzen 7 5800x?

Welche GPU passt zum Ryzen 7 5800x?: Kann ich das kombinieren mit einer 4070 vielleicht auch TI oder bremst der CPU die aus? https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpu-passt-zum-ryzen-7-5800x
Mainboards Donnerstag um 10:23 Uhr

Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?

Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?: Ich baue gerade meinen eigenen PC zusammen und wollte mir den AMD Ryzen 5 5600 Prozessor kaufen. Ich habe dann hier nachgefragt wie "ihr" das Setup findet. Mir wurde dann gesagt, dass ich...
Prozessoren Mittwoch um 11:12 Uhr

Welche Ram soll ich mir bestellen und welche passt zu meinem Mainboard?

Welche Ram soll ich mir bestellen und welche passt zu meinem Mainboard?: Hey, ich plane seit geraumer Bauen mir einen PC zusammenzubauen und habe jetzt auch schon alles mögliche dafür bestellt unter anderem auch schon das Mainboard. Allerdings verzögert sich mein Ram...
Prozessoren Mittwoch um 10:22 Uhr

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?: wir kennen uns beide nur so halb mit PC's aus, kann uns hier jemand weiterhelfen und sagen ob wir etwas falsch machen? Für uns sieht es einfach so aus als würden die Push Pins nicht in die...
Prozessoren Dienstag um 11:12 Uhr

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?: SSD : 1TB WD Blue SN580 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3B0E)Netzteil : 650 Watt be quiet! System Power 10 Non-Modular 80+ BronzeCPU : AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz So.AM4 BOXEDRam : 16GB...
Mainboards Montag um 10:36 Uhr

passt 2070 auf mein mainboard?

passt 2070 auf mein mainboard?: passt die 2070 auf das asus p8b75-m mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-2070-auf-mein-mainboard
Mainboards Montag um 10:36 Uhr

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?: hallo will mir ein neues mainboard kaufen um genau zu sein das ASUS Prime H510M-A R2.0 Mainboard Sockel Intel LGA1200 und naja dazu will ich mir eine cpu kaufen um genau zu sein ein intel i5...
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

passt die gpu ins gehäuse?

passt die gpu ins gehäuse?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-ins-gehaeuse
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr
Passt dieser PC so? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden