Passendes Freemail für Outlook

Diskutiere und helfe bei Passendes Freemail für Outlook im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit, Ich suche ein Passenden Freemail für Outlook. Ich habs mal mit Web probiert, aber das funktioniert nicht richtig. Weil die so einen schutz... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 10. Juni 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Mahlzeit,

    Ich suche ein Passenden Freemail für Outlook. Ich habs mal mit Web probiert, aber das funktioniert nicht richtig. Weil die so einen schutz haben, und da bloß alle 15min update bekommt.

    Jetzte suche ich eine alternative, gibt da eine gute. Wie siehts mit GMX oder Freenet aus, oder kennt ihr da bessere ?

    Danke Ackermann
     
    #1 Ackermann, 10. Juni 2007
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würd gmx nehmen..hab ich selber und bin sehr zufrieden damit und man kann glaube ich 2 oder 3 mal in ner viertelstunde seine mails abrufen..

    und ich meine musst du unbedingt alle 5 minuten deine mails abrufen? ^^
     
    #2 robert_t_offline, 10. Juni 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also ich bin bei Googlemail und bin sehr zufrieden damit. Guter Spam-Schutz,
    extrem viel Speicher (über 3GB) und unbegrenzte Updates ;)

    GMX ist auch super, das hatte ich vor meiner gmail-adresse.
    Freenet hab ich noch nicht probiert ^^
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Okay danke, ich werde das nehmen (entweder google oder gmx) wo meine name nocht frei ist den ich will. Ich danke euch ;)
     
    #4 Ackermann, 10. Juni 2007
  6. gomail
    gomail Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    http://www.gomail.ws

    Ich habe einen guten freemailanbieter gefunden:

    http://www.gomail.ws

    Dort hat man die Möglichkeit aus vielen Domainendungen seine Wunschemail zu benennen.

    Damit hat man nicht diese bescheuerten Emailadressen wie bei AOl oder Google fritz12347654@aol.???:diablo:

    Kann sich ja keiner merken.

    Wer will probiert es einfach mal uns unter http://www.gomail.ws
    Gruß
    Zimmi

    Gefunden ist doch wohl untertrieben oder? ;) Heißt doch schon gomail, machst hier wohl Werbung für deinen eigenen Mailservice :D ~Spacerat
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    selten so ne blöde registrierung gesehen...

    mit dem firefox wird der sicherheitscode nicht angenommen, und im IE7 wird
    die PLZ und der Ort als ungültig angegeben :( :( :(
     
Thema:

Passendes Freemail für Outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden