Passendes Freemail für Outlook

Diskutiere und helfe bei Passendes Freemail für Outlook im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit, Ich suche ein Passenden Freemail für Outlook. Ich habs mal mit Web probiert, aber das funktioniert nicht richtig. Weil die so einen schutz... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 10. Juni 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Mahlzeit,

    Ich suche ein Passenden Freemail für Outlook. Ich habs mal mit Web probiert, aber das funktioniert nicht richtig. Weil die so einen schutz haben, und da bloß alle 15min update bekommt.

    Jetzte suche ich eine alternative, gibt da eine gute. Wie siehts mit GMX oder Freenet aus, oder kennt ihr da bessere ?

    Danke Ackermann
     
    #1 Ackermann, 10. Juni 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würd gmx nehmen..hab ich selber und bin sehr zufrieden damit und man kann glaube ich 2 oder 3 mal in ner viertelstunde seine mails abrufen..

    und ich meine musst du unbedingt alle 5 minuten deine mails abrufen? ^^
     
    #2 robert_t_offline, 10. Juni 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also ich bin bei Googlemail und bin sehr zufrieden damit. Guter Spam-Schutz,
    extrem viel Speicher (über 3GB) und unbegrenzte Updates ;)

    GMX ist auch super, das hatte ich vor meiner gmail-adresse.
    Freenet hab ich noch nicht probiert ^^
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Okay danke, ich werde das nehmen (entweder google oder gmx) wo meine name nocht frei ist den ich will. Ich danke euch ;)
     
    #4 Ackermann, 10. Juni 2007
  5. gomail
    gomail Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    http://www.gomail.ws

    Ich habe einen guten freemailanbieter gefunden:

    http://www.gomail.ws

    Dort hat man die Möglichkeit aus vielen Domainendungen seine Wunschemail zu benennen.

    Damit hat man nicht diese bescheuerten Emailadressen wie bei AOl oder Google fritz12347654@aol.???:diablo:

    Kann sich ja keiner merken.

    Wer will probiert es einfach mal uns unter http://www.gomail.ws
    Gruß
    Zimmi

    Gefunden ist doch wohl untertrieben oder? ;) Heißt doch schon gomail, machst hier wohl Werbung für deinen eigenen Mailservice :D ~Spacerat
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    selten so ne blöde registrierung gesehen...

    mit dem firefox wird der sicherheitscode nicht angenommen, und im IE7 wird
    die PLZ und der Ort als ungültig angegeben :( :( :(
     
  7. nikon87
    nikon87 Gast

    Outlook Synchronisierung (löschen vom Laptop) auch weg vom MailServer? wie einstellen??

    AW: Outlook Synchronisierung (löschen vom Laptop) auch weg vom MailServer? wie einstellen??

    Wie rufst du die Mails denn ab? Per POP3 oder IMAP?

    Im ersteren Fall musst du in Outlook einstellen, dass er die Mails auch vom Server löschen soll wenn sie lokal gelöscht werden. Im zweiten Fall ist das so Standard, da es sich bei der IMAP-Ansicht im Outlook um eine "Kopie" des Serverinhalts handelt.

    Da du aber schon die Frage stellst vermute ich du rufst die Mails per POP3 ab. In diesem Fall würde ich dir empfehlen einfach auf IMAP (evtl. eben mit Cache-Modus wenn auch offline auf die Mails zugegriffen werden muss) umzustellen. Das ist definitiv die elegantere Lösung. Muss natürlich von deinem E-Mail-Hoster auch freigegeben sein. Gibt so einige FreeMail-Anbieter die sich das gesondert bezahlen lassen (Premium-Konto-Feature).
     
    #3 nikon87
  8. Schori
    Schori Gast

    Kalender-Software, die mit Android und Windows kompatibel ist und sich gegenseitig synchronisiert?

    Ich nutze am PC outlook und auf dem Android Smartphone den normalen Google Kalender.
    Im Handy einfach das Outlook Konto als exchange eintragen und es läuft.

    Alternativ kannst du auch outlook auf dem Handy installieren.
     
    #3 Schori
  9. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Outlook 2013 - Nur dieser Computer

    Ruhrpott schrieb: Ich hab ein neues System aufgesetzt, Outlook installiert Zum Vergrößern anklicken....
    Muß es unbedingt Outlook sein?
    Die .pst-Datei ist doch ein Ärgernis sonder gleichen.

    Das geht mit fast allen anderen email-Programmen wesentlich streßfreier.
     
    #3 wuselsurfer
  10. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

    An die Experten Office Frage

    shorty1990 schrieb: Also ich würde an deiner Stelle eine Office Home and Student kaufen. Wahlweise 2016 oder 2019. Mail kommunikation via Thunderbird. Das ist aus Preislicher Sicht sehr sinvoll. Sobald Outlook dabei ist, wird das ganze für den PRivatgebrauch zu teuer. Zum Vergrößern anklicken....
    Office 2016 mit Outlook wird dir auf Ebay hinterher geschmissen und selbst Office 2019 ist locker bezahlbar. @TE hol dir ein Office 2019 bei ebay und gut ist und gleich mit Outlook. Professional heißt die Version dann.
     
    #3 GrueneMelone
  11. Talhuber
    Talhuber Gast

    Windowa 7 ständiger Neustart

    #3 Talhuber
Thema:

Passendes Freemail für Outlook

Die Seite wird geladen...

Passendes Freemail für Outlook - Similar Threads - Passendes Freemail Outlook

Forum Datum

Ist mein gaming PC build passend?

Ist mein gaming PC build passend?: Hallo , Ich möchte mein erstes gaming PC zusammenbauen, ich habe die Sachen ausgewählt aber bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Motherboard noch 3 anderen Fans verbinden kann. Ich habe auch...
Mainboards 12. März 2024

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?: Hallo, ich bräuchte bitte einen Link zum Download für den 22.10.3 Treiber für AMD FirePro W5100 kompatibel mit Windows 11 Vielen Dank!...
Software & Treiber 10. März 2024

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?: Hallo leute, ich wollte mir den Lüfter Corsair iCUE AR120 RGB Digital 120mm kaufen, weiß aber nicht ob dieser die passenden Anschlüsse hat, oder überhaupt was für welche! ( Ein paar Eckdaten über...
Stromversorgung 6. März 2024

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?: Hallo, dieser Arbeitsspeicher ist aus meinem iMac: Folgenden möchte ich ergänzen: https://amzn.eu/d/8ftD1dX Ist dies korrekt so? Vielen Dank!...
Prozessoren 23. Februar 2024

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Sata-SSD für mein Raspberry Pi Gehäuse;...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Prozessor passend zum Mainboard?

Prozessor passend zum Mainboard?: Hey, Kann mir jemand sagen ob ich den Ryzen 7 5800x3D auf ein x470 f gaming(Asus), problemlos verbauen kann https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-passend-zum-mainboard
Prozessoren 8. Februar 2024

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?: Moin, ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß jedoch nicht, wie ich eine passende und leistungsstärkere finden kann. Aktuell besitze ich eine AMD Radeon R7 200 Series. Es handelt sich um...
Prozessoren 31. Januar 2024

Motherboard passend zur cpu und gpu?

Motherboard passend zur cpu und gpu?: Hey ich will ein Gaming pc Monster bauen mit rtx 4070 ti und i5 14600k kann mir jemand sagen was der beste motherboard zu dem wäre und CableMods dazu empfehlen die reinpassen weil ich nichts seit...
Prozessoren 15. Januar 2024

Welche CPU passend zu dem System?

Welche CPU passend zu dem System?: Moin, ich möchte gerne meine CPU updaten. Welche CPU würde den am besten zu dem unten beschriebenen System passen? Der wechsel erfolgt aufgrund eines CPU-Defekts. Ich habe da an einen AMD Ryzen 7...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Sind die AMD Ryzen 5 7600 und die AMD Radeon RX 6800 auf dem B650 pro rs passend?

Sind die AMD Ryzen 5 7600 und die AMD Radeon RX 6800 auf dem B650 pro rs passend?: Ich hab mir einen PC konfiguriert und möchte wissen ob die gewählte CPU in Kombination mit der GPU passend sind auf dem angegebenen Mainboard von ASROCK. Dazu zwei Flare X5 von G.Skill als DDR5...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Passende Komponenten?

Passende Komponenten?: Hallo, ich baue mir bald einen Pc zusammen mit: Amd Ryzen 5 5600X, Radeon RX 6750XT, Be quiet Pure Rock2, Msi B550 A Pro, Bequit Pure Base 600, Thermilake V200 TG, Be quiet System Power 9...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Passender Monitor Ps5 144 Hz?

Passender Monitor Ps5 144 Hz?: Hey, ich habe mir heute eine Ps5 bestellt, die am Dienstag ankommt. Jedoch brauche ich dafür einen richtigen Gaming Monitor, der mindestens 144Hz unterstützt. Ich habe einen Monitor mit folgenden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023
Passendes Freemail für Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden